1 Stunde Power Privatpartys
Datum 2015-07-20 20:30:00 Ende 2015-07-20 21:30:00
Karte Variabel Veriabel Koblenz - Rheinland-Pfalz- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | Erfinder111 | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Essen | Nein | |||||
Preise | kostenlos |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Männer, Frauen, Paare
Der Titel ist Programm. Eine Stunde Spaß, bei dem jeder Hetero- und BI-TeilnehmerIn bis 35 J willkommen ist. Die Lokalität wird wenige Tage vorher bekannt gegeben. Es wird ein Hotelzimmer in Koblenz oder Umgebung sein. Wer möchte kann auch einen Privathaushalt anbieten.
Mann steht Mann, Männer zur Verfügung
Mann/Männer - egal ob Hetero, Bi oder Gay - die geil abspritzen wollen, sind bei mir richtig. Kleine Gruppe möglich oder einzelne Personen. Hauptsa...
Party mit Herrenüberschuss, Privat in Meiningen. Wir suchen noch Paare. Sind bis jetzt 4 Paare und 4 Solomänner. Suchen noch Paare und solofrauen.
Swingerparty in gemütlicher Atmosphäre für Mollies und auch schlanke Leute! :P Nur für Paare und Frauen...da wir keinen Männerüberschuss möchten!
Blowmax Bang ! ! Jeder soll spritzen
Ohne Anmeldung keine Teilnahme, kein Spritzen. Zwei Kinomäuse werden für Entspannung sorgen und wenn Sie geil drauf sind noch mit sich selber sp...
Der Sexsklave steht jedem Gast zur oralen und analen Benutzung uneingeschränkt zur freien Verfügung
Party fällt aus, da zu geringes Interesse. Hallo, Ich veranstalte eine kleine Private AO Party bei mir zu Hause. Wer Interesse hat, kann mich ge...