Industriegebiet Wiehl-Bomig Nord Rastplatz

Wiehl - Nordrhein-Westfalen Carl-Zeiss-Str. Industriegebiet

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Zu Fuß
Anfahrt Industriegebiet Wiehl-Bomig Nord Carl-Zeiss-Str. Am Wendekreisel den Weg runter nach der Unterführung im Wäldchen
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Carl-Zeiss-Str.
Am Wendekreisel den Weg runter nach der Unterführung im Wäldchen
Mal ist da auch tagsüber was losandernfalls kann man sich dort sehr gut daten

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
lister14 23.07.2015 19:10:10
am ende des wendekreisel carl-zeiss-str. kannst du neben dem holzpumphäuschen, etwas versteckt parken...links geht ein wiesenweg in ein ganz geschütztes wäldchen...

Dates in der Gegend

Hast Du oder habt Ihr Lust auf ein Treffen in der Woche am Nachmittag? Sehen, Zeigen, oder wilder Sex (nur mit Kondom!!!), ganz wie Ihr mögt. Schla...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Morsbach 03.04.2016 - 03.05.2016
Hallo suche eine Sie / TS die Reparatur an ihren Fahrzeug benötigt
ich führe sie durch und du lässt dich in reizenden Outfit verführen
nun das w...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Nümbrecht 15.02.2016 - 30.05.2016
hi ich such nen geilen mann ab 50 der gern mollig bullig dick sein darf ...ich mag auch behaarte sehr gern ..du solltest dom sein und dich in mir l...
Parkplatz- und Outdoorsex50 bis 66 Jahre ● 50km um Lohmar 06.03.2016 - 06.06.2016
ich such nen Kerl der mir in den Mund pullert ich mag es wen ich beim saugen deines Lümmels den Sekt bekomme und schlucken darf ich blase dich auch...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Lohmar 18.03.2016 - 18.07.2016
bin auf der suche nach nem Haarigen kräftig biss dicken Mann dem ich ohne Gegenleistung seinen Lümmel mit meinem Mund verwöhnen darf , ich mag es ...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Lohmar 13.04.2016 - 13.08.2016

Treffpunkte in der Gegend