Fistmania Clubs
Datum 2016-01-10 15:00:00 Ende 2016-01-10 22:00:00
Karte Fortunastrasse 38 Dream-Heaven Wülfrath - Nordrhein-Westfalen- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | DREAM-HEAVEN | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | Erotik Outfit | |||||
Essen | Ja , im Eintrittspreis inbegriffen. | |||||
Preise | Männer 65,00€, Frauen 20,00€, Paare 40,00€, TV 35,00€, TS 35,00€, |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Jeder ist willkommen :)
In Anlehnung an meine Squirtmania, wurde ich von einigen gefragt / gebeten, doch auch eine Party für alle Freunde des Fisten zu machen!
*nachdenk*
OK..... warum eigentlich nicht
Doch da ich persönlich der Meinung bin, das diese sehr gefühlvolle Art des Zusammenspiels, nichts für eine große Party an einem Freitag / Samstag ist, mag ich euch nun die Fistmania an einem Sonntag anbieten
Genießt die erotische Atmosphäre des Dream - Heaven
Lasst euch, auch am Sonntag, kulinarisch vom hausgemachten warm / kalt Buffet und natürlich von den frischen Waffeln, verwöhnen
Und wenn die Damen dann so richtig schön entspannt sind, sollen sie von den Herren oder auch von anderen Damen, verwöhnt werden
Macht die Damen feucht, dehnt sie, lasst sie sich vor Lust winden und füllt sie dann gänzlich mit eurer Faust aus
Und die Damen brauchen keine Sorgen zu haben.... Wir wissen, das gerade beim Fisten sehr häufig auch gesquirtet wird und sind mit ausreichend Handtücher darauf vorbereitet
Schließlich kennen wir es ja von der Squirtmania
Dieses ist heute KEIN HÜ popp Event
Solo Herren werden für dieses Event nur bedingt von mir Zugelassen
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung........Keine Laufkundschaft
Anmelden könnt ihr euch per Mail und Telefon! Bitte schaut dazu auf die HP vom Dream - Heaven
Heute ist der Tag für alle Anhänger des Fisten
Natürlich dürfen sich auch Anfänger dazu gesellen um zuzuschauen und sich Tipps geben zu lassen
Aber bitte nicht während des "Spiels" lauthals dazwischen polten nach dem Motto... Ey Alder... lass ma gucken wie du deiner Ollen die Faust rein schiebst *fg
Gerade heute gelten die Höflichkeitsregeln des Clubs *knicks*
Wie immer, ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !
Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr
@copyright: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.
Die geilste Party in Wülfrath...
Da werden wir es wieder richtig krachen lassen!
Auch diesmal wieder mit vielen bekannten
und einigen neue Ges...
CMNF - SEXY, SÜNDIG & ELEGANT
Die Definition von CMNF?
Recht einfach gehalten: Clothed Male Naked Female
übersetzt: Bekleidete Männer, nackte ...
Das Original
Wer kennt Sie nicht? Die super geile und einzigartige Black & White Party des Club Lippkick !
Viele haben versucht Sie nachzumache...
NICE PRICE - DIE MEGA HAMMER PARTY AM SONNTAG ZUM KLEINEN PREIS...
Back to the roots!
Ab sofort erlebt ihr den Sonntag wieder zu unserem alten...
Wir möchten euch gerne eine kostenlose Schnupperstunde anbieten
Erscheint ganz zwanglos um 17 Uhr und wir zeigen euch den Club, ohne das irgend...
Heute ist Eure Nacht und das zum MEGA NICE PRICE
Die Nacht für alle Newcomer in der Club Szene
Ihr seid willig ?
Willig, zum ersten mal ...
17.10. / AB 18 UHR-ENDE OFFEN DAS FEST DES FICKEN AM SAMSTAG DEN 17.10 STEIGT DAS FEST DES FICKEN MIT MEHREREN PRIVATEN SWINGER-FRAUEN. 100%...
HEUTE startet unser 2. TEIL DIESES EINZIGARTIGEN MOLLY - EVENTS! MIT DIESEM "MOLLY-MARATHON-XXL-WEEKEND" wollen wir euch die Möglichkeit geben,...
***** Bi-HEAVEN SEX & SPIEL-PARTY *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Am Sonntag, 06.12. ab 15 Uhr findet wieder die ***** Bi-HEAVEN SEX & SPIEL-PARTY ***** für PAA...
Pärchenabend bei EGO in Bockel
Unser EGO Pärchenabend findet am Samstag, den 08.08.2015 von 21.00 bis open End, für Paare und Singlefrauen statt. Erlebt einen schönen Abend zu...
***** AMERICAN-BUKKAKE-GB *****
!!! Ohne Anmeldung !!! – ALL IN PARTY – S O N D E R - E V E N T Sonntag, 23.08. von 14-19 Uhr ***** AMERICAN-BUKKAKE-GB ***** Extraordi...
***** HEAVEN’s AFTERWORK *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! Donnerstag, 16.07. von 18 - 23 Uhr Unser heisser Tipp: ***** HEAVEN’s AFTERWORK ***** GEILE SPIELE nach Feierabe...