Bad Girl´s BUKKAKE Sunday Clubs
Datum 2016-02-07 15:00:00 Ende 2016-02-07 22:00:00
Karte Fortunastrasse 38 Dream-Heaven Wülfrath - Nordrhein-Westfalen- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | DREAM-HEAVEN | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | Erotik Outfit | |||||
Essen | Ja , im Eintrittspreis inbegriffen. | |||||
Preise | Männer 70,00€, Frauen 20,00€, Paare 45,00€, TV 35,00€, TS 35,00€, |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Jeder ist willkommen :)
Das super geile und spritzige Event am Sonntag
Ihr wollt es..... Ihr bekommt es
Von vielen wurde ich gefragt, ob ich nicht mal ein BUKKAKE Event machen könnt???
Klar ... kann ich
Also Jungs..... gebt den Mädels wonach sie verlangen...... gebt ihnen euren Saft
Heute steht nicht (nur) der HÜ, der Gang Bang, oder der Sex im Vordergrund
Heute wollen die Mädels einfach nur so viel Saft wie möglich von euch!
Denn sie können gar nicht genug von der Sahne gekommen
Bukkake heißt: Mehrere Männer werden auf eine weitere Person – meist Frauen – abspritzen. Egal, ob auf die nackten Brüste, auf den Hintern, ins Gesicht ... ganz wie es beliebt
Natürlich darf es auch Sex geben, wenn es gewollt ist, aber das steht eben nicht im Vordergrund
Dom ´s dürfen auch sehr gerne ihr sub´s / slaves vorführen und sie als Wi....vorlage (be)nutzen lassen
Sei es als Belohnung oder Bestrafung
Auch Anfänger im Bereich des Bukkake sind gerne gesehen
Schließlich haben wir alle mal angefangen
Dieser Sonntag soll für alle mega geil werden
Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen
Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!
Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkohlischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte
Beginn: 15 Uhr
Ende : ca. 22 Uhr
Hallo, wir, eine kleine Gruppe, 2-5 TV, eine Herrin treffen uns zum Spiele-Nachmittag. Was gespielt wird bestimmen die Anwesenden je nach Lust und ...
Am Mittwoch, den 14.10.2015 heißt es ab 20 Uhr bei EGO: Alle machen mit und ziehen blank wenn bei EGO der FKK only! Abend steigt ... Bitte beachte...
Sexy FrühstücksEi Party am Donnerstag
DIE extra SINGLE PARTY am Donnerstag Morgen ! ab 10:0Sex Uhr ! bis 15:0Sex Uhr ! Frühstücks Party am Donnerstag ab sex nach zehn ... * ...
Gang Bang Party Rhein-Main am Dienstag !
1st Class HÜ Lifestyle SeX PrivateParty Event Herrenüberschuss Party ab 19:0SeX Uhr ! The real Swinger Event for singles & couples ! Herrenübersc...
Die Nacht der Nächte DIE MEGA HAMMER PARTY AM FREITAG ZUM KLEINEN PREIS... Erlebt eine mega heiße und geile HÜ Nacht in unserem Haus Un...
☆ Sexy DREAM & Beats of HEAVEN ☆
DJane Carmen del Mar & DJ Caspa Houzer lassen es hammergeil zur Sexy DREAM & Beats of HEAVEN krachen Door-Open und Spot an zu unserer neuen und ...