Hallo
Wir haben in der zeit vom 28.05 - 03.06 viel Zeit für geile Treffen.
Würden uns über ein Paar ,oder ne kleine Gruppe freuen um
unsere Lust ausleben zu können. Gerne auch Outdoor bei schönem Wetter.Würden uns freuen wenn jemand ne Idee hat-
LGG aus siegen

Paar (61 / 62) kein Single
Swinger und Gruppensex ● Ab 36 Jahren ● 100km um Siegen ● 17.05.2016 - 04.06.2016
gruppensex
suche neue erotische Erfahrungen.
Da ich noch nie in einem swinger club war lass ich mich gerne dahin entführen.Vielleicht findet sich jemand der mit mir dahin gehen möchte um mir zu zeigen wie es dort zu geht,was man da erleben kann etc.
Gemeinsamer Sex und Besuche im Swingerclub.
Text....., dass ist immer sehr schwierig. Ein nettes Telefonat oder ein Treffen auf einen Kaffee. Ich denke, dass der erste Kontakt ganz locker angegangen werden soll...und dann mal sehen, was sich daraus ergibt. Eine Vertrauensbasis schaffen ist immer die beste Grundlage bzw. Voraussetzung für weiteres.....
Single Mann sucht...
...eine nette Freundschaft zu einem Paar oder einer Single Frau. Steh auf clubbesuche, Outdoor Aktivitäten oder schöne Abende bei mir ?
Wer Lust hat mich kennen zu lernen darf sich gern per PN melden.
Swingerclubbesuch
Hallo allen..
Wir 2 möchten gerne einen Swingerclub (Pärchenclub) besuchen ,und fragen auf diesen Weg an..ob da für andere Intresse besteht uns zu begleiten.
Wir sind noch Anfänger in diesem Bereich..
Und können nur an WE..da Kids
Lg Karin&Dirk
Bi-Mann, 18-58, schlank, devot gesucht
Er sollte devot sein und wirklich Bi. Bereit sein sich lustvoll und gern erniedrigen zu lassen mit sehr versauten, perversen Worten.
Den geilen Befehlen dann gern gehorchen.
Er MUSS bereit sein sich beim ersten Treff mit IHM zu treffen, neutral im Raum Neuss, bei Sympathie sollte er dann mit IHM in das kleine Fick-Appt. fahren und bereit sein sich dominieren zu lassen. Schwanz blasen, Eier und Sack lecken, evtl. Rimming.
ERST BEI EINEM WEITEREN Treff kommt SIE dann dazu.
Dann wird es geilen Squirt und "Sekt" geben.
Vorher sollte immer ein Kennenlernen der beiden Männer im Chat möglich sein.
2 ✖ BBC such mit Ausdauern paar oder Frau
Hallo 2 BBC mit Xl und xxl suchen paar oder für geil treffen, BBC 1 34,165,72 kg mit Xl schwanz BBC 2 29, 198, 80kg mit xxl schwanz, sind sportlich und sehr attraktiv,
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann Meld dich /euch
Kiss ?
Hi, will am Freitagdas mal ins Doc gehen, hoffe es haben einige Paare und Solo-Frauen Lust vorbeizuschauen und eventuell die Männerquote etwas ...
Ich empfange dich als junge schlanke und sexy Transe in einem nuttigen Outfit und trage Perücke und Maske :highheels: Ich reite gerne, oder werde ...
ao gruppenbenutzung meiner ehestute
meine geile ehestute wünscht am samstag 30.04. 20uhr von einer gruppe jungs hemmungslos ao fremdgefickt und rand voll besamt zu werden. sie mag es ...
"THE BLACK FRIDAY" "Die schwarze Nacht" - Party BLACK IS BEAUTYFULL - oder seht ihr das anders???? Von 18:00 bis 01:00 Uhr packen wir es an,...
***** HEAVEN’s AFTERWORK *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! Donnerstag, 03.09. von 18 - 23 Uhr Unser heisser Tipp: ***** HEAVEN’s AFTERWORK ***** GEILE SPIELE nach Feierabe...
SPIELE im Dunkeln . . .und wer will,zeigt sich nackt! Fummeln und anfassen erwünscht. Mit der Bi-Darkroom Party möchten wir euch die möglichkeit ...