Heute Privat - GangBang Privatpartys

Datum 2015-12-28 18:00:00 Ende 2015-12-28 23:59:00

Hotel bzw. Privatwohnung Köln - Nordrhein-Westfalen- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter bambamdiba
Dresscode Normal
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Hi.

Ich suche für ein geiles Hoteldate heute Abend noch MÄNNLICHE VERSTÄRKUNG.

1) Die LADY: Eine sehr süße, sehr gut gebaute, devote Südländerin. Sie steht sehr gut aus, und steht auf alles, insbesondere blasen, anal, Sandwich, ins Gesicht spritzen usw...

2) Du: Gewicht passt zur Größe, du hast gutes Benehmen, bist kern Gesund und mindestens intim Rasiert und GUTE bis Sehr GUT Bestückt.

3) Das Date: Anwesend zurzeit sind ein Herr ich und die Lady, wir suchen maximal noch zwei weitere Herren. Wer einladen kann ist klar im Vorteil, ansonsten müssen die Hotelkosten und co. geteilt werden.

4 Die Anmeldung: Wenn du wirklich Interesse hast und zu 100 % zusagen kannst (bitte keine Fakes, oder Larifaris), dann schicke mir ein aktuelles Bild von dir mit deinem Gesicht drauf und idealerweise deine Handynummer. Ich schicke dir dann Bilder von IHR zu ;).
LG
Dimi

Veranstaltungen in der Region

• Gay Bi Treff PP Dong

Ein offenes Treffen für alle, die Spaß am Sex haben! Gay Bi, Paare, TV´s, TS´s, DWT´s.... Alle sind herzlich Willkommen, ihre Lust in der frühlin...

• AO-Hotel-Gangbang in Dortmund

Nach einer etwas längeren Auszeit laden wir am kommenden Donnerstag (14.4.) ab 20 Uhr spritzfreudige Herren zu einer geilen HÜ-Orgie in lockerer A...

• Blowmax Bang ! ! Jeder soll spritzen

Paare die sich über die HP anmelden haben freien Eintritt. 24 Std. Vorlauf notwendig. Zwei Kinomäuse werden für Entspannung sorgen und wenn Sie ...

• Parkplatz Sex

Parkplatzsex heute Abend auf dem großen Autobahnparkplatz Dillenburg, A45 Fahrtrichtung Hanau

• SILBERSEE BI/HOMO/Paar Treffen

Hallo liebe Leute, ich höre immer oft vom Silbersee aber wenn man dann da ist ist dort keiner. Ich lade jetzt einfach mal ein, das Grundstück gehör...

• HÜ Party -privat-

Party fällt aus beruflichen Gründen aus! Sorry Leute! LG