28.12.2015 Privat - GangBang Privatpartys

Datum 2015-12-29 18:00:00 Ende 2015-12-29 23:59:00 Anmeldeschluß 2015-12-28 20:00:00

Hotel bzw. Privatwohnung Köln - Nordrhein-Westfalen- Deutschland

Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter bambamdiba
Dresscode Normal
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Hi.

Ich suche für ein geiles Hoteldate heute Abend noch MÄNNLICHE VERSTÄRKUNG.

1) Die LADY: Eine sehr süße, sehr gut gebaute, devote Südländerin. Sie steht sehr gut aus, und steht auf alles, insbesondere blasen, anal, Sandwich, ins Gesicht spritzen usw...

2) Du: Gewicht passt zur Größe, du hast gutes Benehmen, bist kern Gesund und mindestens intim Rasiert und GUTE bis Sehr GUT Bestückt.

3) Das Date: Anwesend zurzeit sind ein Herr ich und die Lady, wir suchen maximal noch zwei weitere Herren. Wer einladen kann ist klar im Vorteil, ansonsten müssen die Hotelkosten und co. geteilt werden.

4 Die Anmeldung: Wenn du wirklich Interesse hast und zu 100 % zusagen kannst (bitte keine Fakes, oder Larifaris), dann schicke mir ein aktuelles Bild von dir mit deinem Gesicht drauf und idealerweise deine Handynummer. Ich schicke dir dann Bilder von IHR zu ;).
LG
Dimi

Veranstaltungen in der Region

• Besuchbar im B&B Hotel am 26.03

Samstag den 26.03 im Hotel ab 11.00-18.00Uhr Unterwürfiger DW-Typ. 55-170-60. Liegt mit verbundenen Augen im Hotelzimmer und lässt sich von jedem...

• ♥*♥ Usertreffen Ostfriesland ♥*♥

Wieder einmal wollen wir uns mit euch zu einem gemütlichen Abend in einer Kneipe in Leer (seperater Raum) treffen! Lachen, quatschen, Erfahrungen a...

• 2 Junge Männer besuchbar

Meld dich einfach per Pn.. Frauen aufgepasst , Wochenende..

• AO Privatparty

Wir wollen am Samstag eine AO Party machen und laden dazu 3- 5 Paare ein . Bei Interesse einfach anschreiben .

• gang bang blowjob party

suche für meine gang bang blowjob party reife männer ab 45 Jahren die Lust haben auf Spaß in einer angenehmen Atmosphäre.

• Dev Tv Stute zum Benutzung

30 jährige devote perverse Tv-Stute in nuttigen Style steht Outdoor zum abgreifen benutzen besteigen und vielen mehr zur Verfügung. Bin ziemlich ta...