Bukkake 7.0 Privatpartys

Datum 2016-05-19 10:30:00 Ende 2016-05-19 13:00:00 Anmeldeschluß 2016-05-15 00:00:00

Herne - Nordrhein-Westfalen- Deutschland

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei leszekw.net angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Infos

Veranstalter EvaundDidi
Dresscode Keine Arbeitskleidung oder Jogger
Essen Nein
Preise Männer 12,00€,
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

wer unsere Reihe von Bukkake´s kennt weiß was ihn erwartet....nach dem MEGA Erfolg von Bukkake 5.0 und 6.0 wollen wir das ganze nochmal toppen....wir werden diesmal die Lokation wechseln (genaueres gibt es bei Anmeldung) Es wird auf jedenfall Bochum oder Herne sein steht aber noch nicht 100% fest.

Was suchen wir ? nette Jungs(bis max. 45 Jahre) die den Sack voll haben und Lust haben auf jedemenge Schweinkram...
bis max. 45 Jahre
eine Änderung gibt es noch "Standfeste Jungs sind diesmal auch erwünscht"
aber hauptsächlich geht es wie immer um "Saft".
Bitte nur anmelden wenn ihr wirklich Zeit habt und auch erscheint(kommt).
Wir werden die Teilnehmer begrenzen und die Teilnahme bestätigen.
Es ist eine reine "Privatparty" nur der Locationeintritt ist an der Kasse zu verrichten...
So weitere Infos kommen noch ,ist ja noch ein bisschen hin....

Veranstaltungen in der Region

• Mann steht Mann, Männer zur Verfügung

Mann/Männer - egal ob Hetero, Bi oder Gay - die geil abspritzen wollen, sind bei mir richtig. Kleine Gruppe möglich oder einzelne Personen. Hauptsa...

• geile ao gang bang,gruppenbenutzung mit

meine geile ehestute wünscht am dienstag,21.07. 20uhr von einer gruppe jungs ao fremdgefickt und rand voll besamt zu werden.sie mag es wenn ein sch...

• Blowmax Bang ! ! Jeder soll spritzen

Zwei Kinomäuse werden für Entspannung sorgen und wenn Sie geil drauf sind noch mit sich selber spielen. Hauptsächlich sind sie aber auf eure Männli...

• ao fremdficken mit sindy

meine geile ehestute wünscht am dienstag,15.03. 20uhr von einer gruppe jungs ao fremdgefickt und rand voll besamt zu werden. sie mag es wenn ein sc...

• ao fremdficken mit sindy

biete meine geile ehestute am dienstag 16.02. 20uhr zur ao fremdabficken Party an.sie soll im erdbeermund karlsdorf neuthard von einer gruppe jung...

• Blowmax Bang ! ! Jeder soll spritzen

Ohne Anmeldung keine Teilnahme, kein Spritzen. Zwei Kinomäuse werden für Entspannung sorgen und wenn Sie geil drauf sind noch mit sich selber sp...