PP Wispelt Rastplatz

Hamminkeln - Nordrhein-Westfalen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt A3 zwischen Auffahrt Wesel und Hamminkeln Fahrtrichtung Arnheim

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bisher hauptsächlich als Homotreff bekannt, entdeckt man gerade in den letzten Wochen abends immer mehr BiPaare die Kontakt suchen oder zuschauen lassen. Entweder auf dem Parkplatz oder im angenzenden Waldgebiet. Hier ist vor allem der alte Bunker im kleinen Waldstück (ca. 100m rechts) beliebt.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Wir wollen es versaut und geil..... dafür suchen wir spritzfreudige Jungs die heute Abend 14.04.16 Bock auf geile spritzerei haben...
Sie will Saf...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Dinslaken 14.03.2016 - 22.04.2016
Junger sexy Biboy verwöhnt Hetero- und Bijungs geil und diskret ohne Gegenleistung. Ich stehe auf Oralsex und bin beim Analsex gerne passiv. Ich bi...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Kamp-Lintfort 06.04.2016 - 30.04.2016
Hallo zusammen,
wie in meinem Profil beschrieben, bin ich auf der Suche nach erotischen Treffen. Gerne abends und am Wochenende in der Region um M...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Rheinberg 03.04.2016 - 03.05.2016
Ich will viel ficken, alles will ich probieren , Seitensprung , one Night ,Parkplatz sex,ich mag lecken Frau Titen und mussi, 69 am besten, ficke a...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Emmerich am Rhein 22.11.2015 - 21.11.2016
hallo zusammen

ich suche nette leute,( paar...sie oder ihn )
die auch die lust auf sex verspüren.
vieles kann aber nichts muss.
würde mich au...
Parkplatz- und Outdoorsex25 bis 65 Jahre ● 25km um Duisburg 09.02.2016 - 31.12.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Venusclub

Willkommen bei der Venus Der Swinger Club in Hamminkeln für Swinger und Swingerpaare. Ab dem 05. März 2011 Veranstalten wir immer von Mi...

• Sportplatz Parkplatz

noch sehr unbekannt aber ein sehr guter platz für Popper und leszekw.net. Hatte da schon die eine oder andere Erfahrung Mich für meinen teil würde...

• Parkplatz Wispelt an der A3

In dem Wäldchen hinter dem Platz finden sich stets einige Männer jeden Alters

• PP vor der Abfahrt Wesel BAB 3

Fast jeden Abend was los ab 21.00h immer häufiger Paare an zutreffen. Der PP ist durch eine kleine Bewaldung geschützt und erst vor Kurzen restauri...