Hallo ich und mein Frau sind dauernd geil wir stehen auf versauten Sex auf Rollenspiele sind für alles offen sind ausdauernd und spritzgeil meine Frau tut gerne blasen wo ich auch nur sagen kann es ist geil meine Frau tut beim Orgasmus a********* und ich selber öfters Spritzer stehen auf a****** stehe drauf dass meine Frau von der Frau geleckt wird dabei zuschaut und meine Frau wird gerne hart ran genommen stehe nicht auf Schmerzen meine Frau lässt sich gerne dominieren stehe nicht auf sm also würde uns freuen auf ein geiles Paar wo genau so tickt wie wir auch einsel Frau oder Mann gesucht für drei Jahre Vierer Fünfer
Paar (38 / 41) kein Single
Swinger und Gruppensex ● 23 bis 45 Jahre ● 25km um Dortmund ● 11.04.2016 - 30.04.2017
Wir suchen dich
Wir, richtig hier suchen wir als Paar, suchen nette Sie in unserem Alter mit echtem Bi-Interesse. Kurzes Kennenlernen auf neutralem Boden (z.B. Bar) bei entsprechender Sympathie sehen wir weiter.
Unsere Sie ist 63, schlank deutlich jünger aussehend. Gesucht wird nur im passenden Alter (so ab 56Jahre). Ggf. sind wir auch fin. Interessen deinerseits nicht abgeneigt.
den Abend versüßen,
würde ich mir gerne am 23.5.
Da ich dienstlich in Sarstedt bin und nicht den ganzen Abend fest hängen möchte suche ich ein passendes Paar oder eine ansprechende Dame für lustigen Zeitvertreib und allerlei Schandtaten mit offenem Ausgang.
Suche Männerclub m. älteren
Mann, 54, supermollig, sucht kl. Männerrunde, gerne älter,, die es geniessen wenn ich ihre Eier lecke und die Schwänze blase. Lasse mich auch gerne anspritzen und bietet euch noch ein paar dicke Titten. Bin diskret und mobil.
suche franse die mich entjungfert
will unbedingt eine franse ausprobieren bin bi und verdammt geil,schlucke und blase gerne Sperma ist das geilste wenn auch geile weiber dabei sind am besten gangbang oder bukake je geiler je besser also schreibt mal wenn Interesse
Stressfreie Hamburger Sperma Truppe
Hallo und Herzlich Willkommen bei der HH-Sperma-Truppe :) Verlässliche Private AO-Hetero Gruppe Organisation. Nächste Kennenlern-Treffen, am ...
Die Türen der Zimmer stehen offen. Dein Blick streift das Bett. Dort räkeln sie sich, die Hobbyhuren des Abends. Hier und heute wird das DREAM-HEAV...
auf bau von garten haus
Die (Vertrauens) Prüfung Part 3
Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet! Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben, um am Abend zu gefal...
Wir bieten Yoni- Lingam-Massage an
Tantra-Welt, Yoni- bzw. Lingam-massage, das sind besondere Tantra-Massagen, Danny beherrscht die Yoni für Frauen er hat das sogar beruflich ausgeüb...
Lena wird alles nehmen was sie kriegen kann. Saft ist ihr wichtig und Du kannst diesen bei ihr abliefen. Jung, deutsch und geil. So ist sie eben.