Kleingartenanlage Vogelsag Rastplatz

Bochum - Nordrhein-Westfalen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt An der blauen brücke abbiegen richtung Dahlhausen nach der brücke die 4 Rechte strasse rein nach 700 m rechts auf dem parkplatz
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleingartenanlage Vogelsang Parkplatz

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben ich suche noch für heute abend den 30.5.16 die ein oder andere Frau die Interesse hat an einem prikelden Ort in essen werden die e...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Essen 30.05.2016 - 31.05.2016
Da es ja anscheinend morgen ganz gut werden soll,wollte ich dem Angermunder Baggerloch einen besuch abstatten...ein bisschen nackig in der Sonne li...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Essen 30.05.2016 - 31.05.2016
Hallo zusammen

Ich suche für Sonntag und / oder Montagabend ein geiles date in Dortmund am Phönixsee. Gerne ohne lange Anlaufzeit.
Es darf si...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Dortmund 28.05.2016 - 31.05.2016
für Parkplatz und Outdoorsex suche ich eine geile Frau oder ein geiles Paar. Die Wetterlage lässt ja so einiges zu. Freue mich von Euch zu hören. B...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 100km um Dortmund 12.05.2016 - 31.05.2016
Hey ich bin der Thorsten,
ich suche eine Frau die genauso wie lustig,viel lacht,manchmal auch malein kind geblieben ist wie ich, Leidenschaftliche...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 50km um Castrop-Rauxel 10.05.2016 - 31.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Hallenfreibad Höntrop

Das Hallenfreibad bietet eine FKK-Sauna und einen einsam gelegen Parkplatz zwischen Wäldern und Feldern auf dem sich jede Nacht ab 0:00 Uhr Damen, ...

• Bei Elbrasi in Bochum

• El Brasi Sex Film Club

Hierbei handelt es sich um mehrere Kinos (zwei abschliessbar und mit großer Liege-Spiel-Wiese) eine Folterkammer, ein Pärchenkino ein riesige Nosta...

• wichsen und blasen

suche großzü.Männer,die sich gerne einen wichsen /blasen lassen wollen meldet euch einfach wenn ihr Lust habt ;)