Bahnhof Montzen Belgien Rastplatz

Aachen - Nordrhein-Westfalen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Richtung Kelmis über die Grenze fahren, dann Richtung Montzen. Bis Montzenener Kirche fahren dann immer gerade aus, irgendwann kommt der stillgelegte Bahnhof auf der linken Seite. Da einfach reinfahren!

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Großer stillgelegter Güterbahnhof, mit vielen leeren Gebäuden. Im Sommer gibt es da unzählige schöne Ecken, wo man poppen kann. Entweder draussen oder in einem von diesen Gebäuden

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Ich suche mehrere knackige Kerle, die sich gerne spontan mit einer flinken Zunge ihre frischgeduschten Hintern verwöhnen lassen wollen.
Treffen an...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 44 Jahre ● 100km um Aachen 03.06.2016 - 06.06.2016
Welcher Kerl lässt sich gerne spontan mit einer flinken Zunge seinen Hintern verwöhnen? Ich bin gerne aktiv und suche einen passiven Genießer. Ich ...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 44 Jahre ● 100km um Aachen 01.06.2016 - 06.06.2016
Hey zeigefreudige Kerle und Pärchen,
wer hat Lust auf geile Fotos oder Videos an gewagten Orten?

Sich Ausziehen, mit Sexspielzeug spielen, wich...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 49 Jahre ● 100km um Aachen 04.06.2016 - 07.06.2016
Junger sexy Biboy verwöhnt Dich (gern hetero oder bi) geil und diskret bis zum spritzen. Ich blase gerne bis zum sch(l)uss und lasse mich gerne Ana...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 25km um Aachen 02.06.2016 - 20.06.2016
Hallo ich suche für meinen mann eine heiße Geschichte draußen ob im auto auf dem parkplatz oder wo anders er ist da flexibel gerne auch bei uns zu ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Geilenkirchen 29.04.2016 - 20.06.2016

Treffpunkte in der Gegend

• PP Entenpfuhl

Auf den Parkplätzen auf dem Weg zum Restaurant und am Restaurant (so weit weg vom Restaurant wie möglich) ab der Dämmerung Paare und Solos möglich.

• Parkplatz Lütticher Str.

Da ist eigentlich immer was los, geiler Autosex möglich. Interesse sollte man bekunden, indem man ein weißes Taschentuch aus dem Fenster hält, wenn...

• A4

Suche treffpunkte im raum Aachen !! Bin 35 suche kontakte zu frauen paare 015203710469

• Wald-Parkplatz

Kann ich nur Empfehlen

• Rastplatz A44 \\

netter Parkplatz mit verschiedenen Waldstücken, eigentlich optimal für die schnelle Nummer, Zuschauern gegenüber nicht Scheu sein