Suche 2 Bi Frauen für meinen Partner, Dormage
Ein Hallo an alle Bi Damen hier :-)
Ich suche 2 mollige / dicke Frauen, die Lust haben sich von meinem Partner verwöhnen zu lassen.
Ich selbst würde nur zuschauen wollen.
Ein Treffen wäre in Dormagen oder auch Duisburg möglich.
Frühlingsgefühle
Hallo Mädels, Ladys und Damen!
Knallhart ehrlich?
Bei dem guten Wetter habe ich starke Frühlingsgefühle. Da ich kein Egoist bin möchte ich diese mit einer netten sympathischen Dame teilen und nicht unnütz verschwenden.
Also lasst uns den Frühling (oder doch schon eher Sommer) zusammen genießen.
Sextreffen
Hallo zusammen bin ein Anfang 40 jähriger sportlicher gepflegter mann nicht so hübsch wie Brad Pitt nicht so breit wie Schwarzenegger aber ich kann lecken wie lassie und einmal brobiert wollt ihr mehr
suche eine Dame mit der ich schön spielen kan
schaue nach ner Dame die gerne mit mir und ich mit ihr schön spielen mag.
mag oral total,leichte,ausgiebige berührungen,augen verbinden,küssen und ja alles was einen so geil macht........smile.
mag es zu sehen,wie ich Sie geiler und geiler mache,das sie vor extase nichts mehr aushällt und ihn nur noch spüren möchte.....
Frau für 3er (FFM) gesucht
Wir, mein Mann 34 und ich 32 wollen unseren sexuellen Horizont erweitern. Wir suchen eine nette Sie für unseren ersten 3er. Auf diesem Gebiet sind wir total unerfahren was wir hiermit hoffentlich ändern können
Black & White Party 2016 Hot Girls+Boys!
Black & W!LD N!GHT sex & music for my body ° Body & Soul * xtreme PoPP Party like Hot Chocolate Gigolos in the Swingers house B L A C K & W I L D...
***** BUKKAKE-HOCKER-PARTY *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Am Mittwoch, 06.04. ab 20 Uhr steigt die ORIGINAL BLUE HEAVEN ***** BUKKAKE-HOCKER-PARTY ***** ...
Hot Dance & Sexy Night. Feiert mit uns eine erotische Erotic-Party der Sinne vom Allermeisten! MIT GANZ BESONDEREM GAST Heute für Frauen:) · ...
Private Paare Party! Wir richten mal wieder eine unserer privaten Paare Party's aus. Ziel ist es 6-7 nette Paare im Alter von 35 bis 60 zu dem ero...
!!!!! OHNE ANMELDUNG !!!!! – ALL IN PARTY – NATURSEKT-SPECIAL-SEX-EVENT im Blue Heaven Montag, 14.12. ab 19 Uhr Viele wünschen es ... ...
Stammtisch Friedrichsdorf - Mittelhessen
Grillstammtisch Wir gehen wieder grillen!! Kommt Ihr mit??? Am 08.08.2015 ab 17 Uhr Ort Hungen Umland(genaue Wegebeschreibung wie immer an d...