ich möcht endlich Anal entjungfert werden wer hat Zeit? Wann und eo können wir ja noch absprechen. Ich bin nicht besuchbar, deshal währe draussen ganz gut. Sex nur mit Gummi. Ich blase auch ganz gern.

Mann (40) kein Single
Parkplatz- und Outdoorsex ● 18 bis 99 Jahre ● 25km um Wolfsburg ● 24.04.2016 - 01.05.2016
treffen
suche sie für lustvolle treffen in lüneburg und umgebung. gerne öffter........... bin für vieles offen und möchte vieles ausprobieren....
leider bin ich etwas schüchtern ...........
Uns beim ficken heimlich beobachten!
Es sind meist Quickies, daher ist es von Vorteil wenn IHR/DU aus der gegend kommst. Wir sind meist zwischen HH und HL unterwegs.
Wer uns eine Adresse geben möchte, die von 0-24 mit einer Webcam überwacht wird und wir nicht gleich verhaftet werden wenn wir dort ficken oder eine WEBCAM von EUCH im Industriegebiet aufgestellt oder verwaltet wird in den Orten Norderstedt, Oldesloe oder Segeberg
Wir ficken gern an warmen Feiertagen und WE im Industriegebieten, hin und wieder auch ab 17 Uhr in der Woche, da ist es meist ruhig und es sind keine Kinder dort!!
Genaue Zeitabsprachen sind nicht möglich, es sind meist 2-6 Stunden in denen wir irgendwo kurz auftauchen und mal ficken, dafür lohnt es sich nicht so viele Absprachen und Zeit zu investieren, wir hatten schon Anfragen von Usern die 50, 100 oder sogar 500km fahren wollten, Leute das ist nett eure Bereitschaft zu sehen, aber es ist für uns nicht möglich so zu planen!!
Es läuft so:
Wir haben jetzt Lust und Zeit,
fahren los, ficken und fahren weiter...
Eine gute Idee wäre:
Uns einen Ort empfehlen den ihr schnell einsehen/erreichen könnt
oder dort eure webcam steht, das ist auch ok
oder ein Zeitfenster wann ihr wo seit.
Nur zusehen aus dem Auto.
Kein Kontakt, kein ansprechen!!!
suche mann, frau, paar
suche was erotisch,geiles, zum ausleben der lust,
outdoor, zuschauen,mitmachen,im raum minden, schlank bis vollschlank, erotisch ,verrucht und geil sollte es sein,paar wäre angenehm, viell. wo er zuschauen möchte
..für alle FKK und Fummel- Freunde
Von Bi- und FKK Freunden organisiert für tolerante Bi- Paare und Singles! Wir laden noch tolerante und gutgelaunte Paare, nette Frauen- und cha...
Hallo Mädels, hallo Mitspieler, Bitte lest alles durch, eventuell ist es was für Euch! Wir Frauen möchten mal einen Mädelsabend machen wo es ...
After Christmas - F-K-K- Treff
Frivoler - Kaffee - Klatsch Von 11 – 16 Uhr Gestern waren wir noch brav.. An alle Spätaufsteher, Morgenlatten und Früh?icker: Alles nur...
Ladys Night - Herrenüberschußparty
Unsere Party ist für alle aktiven Paare, Frauen und Männer, die auf niveau- und stilvollen Herrenüberschuß stehen! Daher ist Herrenüberschuß erwüns...