Insel im Salzgitter-See Rastplatz

Salzgitter - Niedersachsen Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Anfahrt Zwischen SZ-Bruchmachtersen und der Eissporthalle SZ-Lebenstadt auf den Parkplatz. Über die Brücke auf die Insel, gleich links halten, nach etwa 500 Metern nach rechts auf den kleinen Hügel. Auf der Wiese und in den angrenzenden Grünin
Ausstattung: Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? immer, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wetterabhängig: vor allem im Sommer FKK, viele Bi und Gay, aber auch mehrere Pärchen. Die Gegend ist an den Nackten zu erkennen, die herumliegen oder spazierengehen. Den Trampelpfaden ins Gebüsch folgen.
Wenns nicht so warm ist nur Bi und Gays, die im Gebüsch aktiv werden.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo suche nassen schwanz zum blasen und der mich anspritzt wohin er möchte. Stehe auf outdoor und nasse schwänze und wenn es geil ist und passt w...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Sehnde 09.05.2016 - 30.05.2016
Hi ihr süßen ich bin südländische typ gut gepflegt gut aussehend aufgeschlossen spontan intim rasiert.bi neugerig .suche erotisch stunden mit paare...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Salzgitter 08.05.2016 - 31.05.2016
Hi,
wir suchen für heute oder auch die nächsten Tage ein paar Männer für die Abendstunden.
Die Treffen sollen bei Schladen stattfinden.
Wer hat ...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Schladen 02.05.2016 - 31.05.2016
Suche eine nette Frau für Regelmäßige sex treffen outdoor oder Park Platz oder wenn du besuchbar bist ich bin mobil bis 50 KM
Wir werden alles sc...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 25km um Peine 15.02.2016 - 01.06.2016
Suche Gleichgesinnte, die Bilder/Videos / Unterwäsche ihrer Frau zeigen möchten. Habe ebenfalls Bild- und Videomaterial von meiner. Gerne komme ich...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Braunschweig 10.04.2016 - 10.06.2016

Treffpunkte in der Gegend