Deisterparkplatz Rastplatz

Rodenberg - Niedersachsen Stadtrand, Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Fahrrad, Zu Fuß
Anfahrt Rodenberg, Deisterparkplatz
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer, Paare, TV, TS

Beschreibung

Deisterparkplatz. Toller von allen Seiten nicht einsehbarer Paarungsplatz. Einfach dem Schild folgen, gerade hochbis fast in den Wald am Ende der Strasse. Zufahrt nur Von der Ortsumgehung Rodenberg zu erreichen. Nur bei Dämmerung und Nachts. Paare & Einzelherren.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
hirnse 04.05.2016 20:50:32
bei so einem schönen platz frage ich mich wann er wieder mit leben erfüllt wird wo sind die netten paare und frauen die in der dämmerung früher hier waren ? und auch die vorzeigbaren männer ! ? wünsche einen spanenden aben

Dates in der Gegend

das wetter wir besser ;-)
suche ausgefallene spiele rund und um den outdoorbereich.

unkomplizierter sex im outdoorsektor oder parkplatztreff ge...
Parkplatz- und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 25km um Hameln 12.05.2016 - 31.05.2016
Fahre täglich 17 Uhr den Parkplatz an !!
Hallo vielleicht Hat ja jemand Lust auf Spaß Outdoor? L441 zwischen Hagenburg und winzlar ist nen Super P...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Wunstorf 06.04.2016 - 06.06.2016
Suche Männer die Nachts in Hannover Badenstedt unterwegs sind und lust haben mir ihre Schwänze zu zeigen! Ich stehe nachts am Fenster um zu rauchen...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre Hannover 08.05.2016 - 20.06.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Beate Use Shop mit Kino-Landschaft

Dies ist eines der besten, saubersten und sichersten Indoor-Treffpunkte in der Region. Es ist eine kleine Kinolandschaft mit 3 "großen" und 4 klein...

• Swingerpark Extra-3

Verkehrsgünstig gelegen in Bad Nenndorf zwischen Bielefeld und Hannover direkt an der A2! Auf ca. 600 m2, die sich auf drei Ebenen verteilen, werd...