Sylvester-BDSM-Play-Party Privatpartys

Datum 2015-12-31 20:00:00 Ende 2016-01-01 23:59:00

Privater SM Studio Osnabrück - Niedersachsen- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter masterundlady
Dresscode ja
Essen Ja , kostenpflichtig. EssenEs wird gegrillt für Essen und alkoholfreie Getränke 15€
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wir veranstalten eine Sylvester BDSM Play Party für Frauen und Paare.
Gerne auch Anfragen von Männer.
Beginn 20:00 Uhr
Für alkoholfreie Getränke und Essen ist gesorgt.
Alles im Privaten SM Studio das Studio ist über 55m2 groß und auf zwei Räume aufgeteilt Spielebereich und Aufenthaltsbereich.
Anfragen beantworten wir gerne

Veranstaltungen in der Region

• ingo40m

Wir treffen uns im Paddy´s, danach geht zum Shagall Wir trinken etwas und haben Spaß Bezahlen tut jeder für sich selbst! !!!Kein sexueller Hinte...

• Blowmax Bang ! ! Jeder soll spritzen

Zwei Kinomäuse werden für Entspannung sorgen und wenn Sie geil drauf sind noch mit sich selber spielen. Hauptsächlich sind sie aber auf eure Männli...

• Gangbangparty

Ich veranstalte eine Gang Bang Party am 19.3 ,es sind 10 Plätze frei,ihr könnt so oft ficken wie ihr wollt und könnt,als kleinen Obolus hätte ich ...

• Dev Tv Stute zum Benutzung

30 jährige devote perverse Tv-Stute in nuttigen Style steht Outdoor zum abgreifen benutzen besteigen und vielen mehr zur Verfügung. Bin ziemlich ta...

• Herrenüberschuss Versammlung

HERRENÜBERSCHUSS VERSAMMLUNG Sa. 08.08.2015 - Beginn 18 Uhr - Ende 21 Uhr - Unkostenbeitrag 60,00 € Nach einer kurzen Pause bin ich wieder für ...

• Wir bieten Yoni- Lingam-Massage an

Tantra-Welt, Yoni- bzw. Lingam-massage, das sind besondere Tantra-Massagen, Danny beherrscht die Yoni für Frauen er hat das sogar beruflich ausgeüb...