Cappeln-Neufeld FKK Outdoor

Nordholz - Niedersachsen Deichweg, Cappel-Neufeld Stadtrand, Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem Fahrrad
Anfahrt BAB Richtung Cuxhaven, Abfahrt Nordholz und immer Richtung Dorum bis zum Deich, Platz ist ausgeschildert
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? immer, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

direkt am Watt , große Liegewiese mit freizügigem FKK , sehr viel Einzelpersonen und
Pärchen, immer interessant für Bi-Kontakte und
schnellen Sexkontakt, der Platz wird vom Naturistenverein "Wattenfreunde" betrieben.
sehr sauber und mit Duschen etc., sehr ruhig

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Also ich bin einfach auf der suche nach einem paar oder frau ( reifer) würde mich freuen aber kein muss

Ich bin offen für vieles was spass mach...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bremerhaven 07.05.2016 - 09.05.2016
Suche für geilen Parkplatz Sex nette gepflegte Männer die Lust haben sich leer blasen zu lassen. Gerne auch mehrere gleichzeitig. Treffen abends na...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Cuxhaven 01.05.2016 - 12.05.2016
Hallo ich finde das Wetter einfach geil. Und würde mich freuen wenn es doch noch einige gibt die es wissen wollen wie schön es sein kann. Treffpunk...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Bremerhaven 06.05.2016 - 14.05.2016
Ich suche eine sie oder ein Paar für ein outdoor oder Parkplatz treffen....
Einfach die Lust feien läuf lassen;)
Bin echt gespannt ob es klappt.....
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Bremerhaven 04.05.2016 - 22.05.2016
Hey Leute ich bin noch relativ unerfahren, was den sexuellen Austausch zwischen dem gleichen Geschlecht angeht. Das will ich jetzt ändern!

Ich s...

Treffpunkte in der Gegend