Silbersee Parkplatz Langenhagen Rastplatz

Hannover - Niedersachsen Stadtrand, Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Anfahrt Von der Autobahn A2 an der Ausfahrt Bothfeld/Langenhagen ausfahren und weiter in Richtung langenhagen. Nach ein paar 100m kommt eine Linksabbiegerspur. Diese führt direkt auf den P.
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? immer, überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer, Paare, TV, TS

Beschreibung

Ab Einbruch der Dämmerung ist immer was auf dem Parkplatz los. Wenn man am Ende des P nach links zum Regenrückhaltebecken geht kommt man zu vielen kleinen Gebüschen und Ecken in denen man sich vergnügen kann.
Dort trifft man Gay, TV, TS und manchmal auch Paare. Aber auch direkt auf dem P ist in der Dämmerung was los.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Welche Frau führt ihren Mann vor, er muss mich befriedigen, wichsen, blasen, lass dir was einfallen, kein anal) du befiehlst was er mit mir machen ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Hannover 25.05.2016 - 28.05.2016
Hallo suche nassen schwanz zum blasen und der mich anspritzt wohin er möchte. Stehe auf outdoor und nasse schwänze und wenn es geil ist und passt w...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Sehnde 09.05.2016 - 30.05.2016
Hallo
Ich suche eine Dame oder Paar für nette Outdoor treffen.
Sehen , zeigen und mal sehen was passiert.
Bin für alles offen von zart bis ha...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Hannover 26.05.2016 - 31.05.2016
Suche Gleichgesinnte,Frauen,Paare und TVs für Sex im Freien egal wo.Gerne auch mit Vorliebe für NS,den ich gerne gebe aber auch nehme.Bin bin 56 Ja...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 25km um Wunstorf 21.05.2016 - 31.05.2016
Hi ?
Suche hier Ende Mai ein geiles FKK Date in Hannover.
Frauen und Paare sind herzlich willkommen. Treffpunkt wird auf Anfrage ausgemacht ?

...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Hannover 19.05.2016 - 31.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Langenhagen großer Silberseeparkplatz

Ab Einbruch der Dämmerung ist immer was auf dem Parkplatz los. Wenn man am Ende des P nach links zum Regenrückhaltebecken geht kommt man zu vielen ...

• Rastplatz A2 bei Hannover/Langenhagen

Auf diesen Parkplatz ist eigentlich immer was los, wenn das Wetter mitspielt. Der Parkplatz wird durch das Toilettenhäuschen in die Bereiche für d...

• Institut IMS Hannover

Nach Absprache nutzbare Räumlichkeiten für alles schöne....., unsere gutausgestatteten Räume stehen zur Verfügung für Einzel- oder Paardates aber a...

• Wietzepark Langenhagen

Hier trifft man häufiger Pärchen, die sich im Auto vergnügen. Mitmachen ist nicht so erwünscht, aber zugucken darf man meistens.