halte mein wort
warum nur schreiben ? gibt es den echt nur Frauen die sich hinter der Tastatur verstecken ? oder traut sich doch eine oder zwei die es real machen was sie sagen oder schreiben ?
es haben so viele so tolle fantasien aber trauen sich nicht real...
Oh, diese Frühlingsgefühle;-)
Ja, so bin ich im Wonnemonat Mai auf der Pirsch^-^. Bin gespannt, bei wem die Frühlingsgefühle ebenso in Wallung kommen. Eine große Lady wär ganz schön, so können wir uns im wahrsten Sinne des Wortes auf Augenhöhe begegnen.
Einfach heißen Spaß
ich suche nicht nur heute, aber auch sonst heiße Bettkannten-Geschichten mit ihr. Also wer sich angesprochen fühlt darf gern drauf los .....tippen natürlich. Alles andere dann auf dem und im bett sauberes ablaufen von beiden seiten erwünscht und da ich nicht mobil bin würde ich mich über spontane frauen freuen
alles kann nichts muss
ich suche eine Frau die nicht lange reden will sondern sofort ihre Lustgrotte zur Verfügung stellt, egal ob bei ihr zu Hause oder auf einem Parkplatz. Auf das Aussehen oder Alter, Gewicht Und Größe kommt es nicht an.
SARO'S SPEZIAL Vol. II - GEBURTSTAGSPART
Wenn man an seinem Geburtstag nicht erinnert werden möchte, da hilft es nicht ihn zu ignorieren… Wenn wir jedoch gemeinsam feiern, dann wird das...
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Nicht verpassen !!! Donnerstag, 24.09. von 11 - 15 Uhr Die geilste Mittagspause im "Pott" *...
Swallow(anonym abblasen) am Mittwoch 23.
Anonym abblasen durchs Gloryhole! PRIVATES GLORYHOLE für Hetero/Bi-Kerle die einfach Ihre Ladung loswerden müssen. Diskretion, Sauberkeit und Ges...
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – SEX & FUN am Pfingst-Sonntag, 15.05. von 17 - 22 Uhr ***** P F I N G S T - P A R T Y ***** im B...
Abspritz Day für aktive Paare, Ladies und Gents mit Faible für Cumshot, Bukakke, Squirting und Co. Neben unserer großen Spielwiese innerhalb der Lo...
Ich will Spaß, ich geb Gas Das Event für alle die wissen was sie wollen Kein langes drum rum geschwätzt, sondern Touch me und Gas geben ...