Gö-Geismar Windrad Rastplatz

Göttingen - Niedersachsen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Strasse von Gö-Geismar nach Duderstadt. Nach Steinmetzkurve Gelände der alten Bauschuttdeponie am großen Windrad.

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ideal für heimlich Ficktreffen mit dem Auto. Abgelegen und gut versteckt.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo ich suche einen ältern Mann gern outdoor ein geiles treffen da das Wetter super ist sollte dem nichts im Wege stehen bin für alles offen und ...
Parkplatz- und Outdoorsex45 bis 70 Jahre ● 25km um Heilbad Heiligenstadt 07.06.2016 - 10.06.2016
Ich möchte eine neue Erfahrung machen mit meinem Freund. Er will unter meiner Anleitung einen Mann einen blasen.
Treffen am 09.06. Um 20::30 auf ...
Parkplatz- und Outdoorsex40 bis 55 Jahre ● 25km um Göttingen 06.06.2016 - 10.06.2016
Hallo. Die Jahreszeit und das Wetter sind genau richtig für Outdooraktivitäten. Auf welchen Parkplätzen, Treffpunkten ist denn regelmäsig was los? ...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Göttingen 04.06.2016 - 12.06.2016
Wer hat Lust sich um Schwimmbad zu treffen?? Hätte lust auf eine geile Aktion im Whirlpool, Dusche oder Umkleide? Melde dich wenn du lust hast. Göt...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Göttingen 17.04.2016 - 17.06.2016
Hey

Bin neu hier und würde sehr gerne mal einem Pärchen (oder einer Frau?) aus dem Großraum Göttingen zuschauen.

Ob nun in der Sauna oder Out...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Göttingen 25.05.2016 - 25.06.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Bushaltestelle am Kehr

Die Autos sind gut zwischen den Bäumen versteckt.

• ReweParkplatz

Hier treffen sich viele auf den Parkplätzen wenn der laden zu hat also ab 23uhr. sind da aktivitäten zu erleben !

• LUNA

Ein exklusiver Swingerclub für Paare und Singles. Wir veranstalten regelmäßig Mottopartys. Jeden 1. Mittwoch im Monat Gay-Party nur für Männer, B...

• Kiesseeparkplatz Göttingen

sehr schöner Parkplatz mit vielen Ecken und Nieschen zum Spaß haben. Heisse Atmosphäre wegen dem Wasser.