Spontane Party Privatpartys

Datum 2015-09-25 18:00:00 Ende 2015-09-26 04:00:00

Lassan - Mecklenburg-Vorpommern- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter Schweriner48
Dresscode normal bzw. wetterbedingt
Essen Ja , kostenlos.
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

spontane kleine Geburtstagsparty

Hallo liebe Freunde und Bekannte. Ja ich feier mal meinen Geburtstag. Gerne würde ich am Freitag mit euch am Lagerfeuer sitzen und den Abend gebührend begehen.

Dafür habe ich mir einen ganz besonderen Ort ausgesucht, so das wir auch bei schlechtem Wetter im trockenen sitzen können und Spaß haben.

Also die Party steigt in Lassan ( kurz vor Usedom) bei meinen Freunden in der Partyscheune.

Für euer leibliches Wohl wird natürlich gesorgt sein.

So nun mal los. Freue mich auf euch

Veranstaltungen in der Region

• Wir bieten Yoni- Lingam-Massage an

Tantra-Welt, Yoni- bzw. Lingam-massage, das sind besondere Tantra-Massagen, Danny beherrscht die Yoni für Frauen er hat das sogar beruflich ausgeüb...

• Use me

Fantasie ausleben! Gruppe benutzt mich, Blase und will hart genommen werden! Meine Freundin schaut zu! ;)

• AO Bukakke GangBang

TV Hure steht den Hengsten als Anspritz, Anal- und Blashure zur tabulosen Verfügung. Ich möchte gern ganz viel Saft auf und in meinen bestrapsten A...

• Kleiner Gangbang mit Rubens-TV 56

Ich Rubens-TV 56 suche für Mittwoch ab 11 Uhr mehrere Herren die mich entweder einzeln oder in einer Gruppe ficken mit anschließendem Bukake.

• Mann steht Mann, Männer zur Verfügung

Mann/Männer - egal ob Hetero, Bi oder Gay - die geil abspritzen wollen, sind bei mir richtig. Kleine Gruppe möglich oder einzelne Personen. Hauptsa...

• alleine unter Frauen

Will mir einen Traum erfüllen und zwar einen schönen Abend mit mehreren Frauen zu gleich... Schaue natürlich auch gerne zu wenn zwei oder mehrere ...