private GangBang Privatpartys
Datum 2015-10-05 18:00:00 Ende 2015-10-05 22:59:00
private Wohnung Kühlungsborn - Mecklenburg-Vorpommern- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | fwah | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | sauber, ordendlich und gepflegt | |||||
Essen | Nein | |||||
Preise | kostenlos |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Männer, Frauen, TV, TS
Die Dame des Hauses hat Geburtstag und möchte von 6 stark gebauten Männer niveauvoll und ausdauernd geleckt und gefickt werden. Das bedeutet ihr solltet euch Mühe geben und aktiv sein, nicht nur die Dame machen lasse. Sie will genommen werden und nicht die Herren !! Zuschriften und Anmeldungen nur mit aussagekräftigen Bilder ( Körper, Gesicht und das beste Stück natürlich) . Es ist jetzt die vierte Gangbang und keiner ist enttäuscht gegangen. Partyende 22:00 uhr, sollte auch so eingehalten werden. Jeder Anmelder sollte bereit sein seine Telefonnummer u. Mail-Addy anzugeben.
Ich lasse mich ohne langes Vorgeplänkel richtig saftig anal nehmen. Nehme alles was kommt. Ort wird nach Anmeldung mitgeteilt.
Der Jahreszeit entsprechend ist wieder geplant den Nachmittag draußen zu beginnen mit Grillen, Getränken, spielen ( Tischtennis ) und hoffentlich h...
Kleiner Gangbang mit Rubens-TV 56
Ich Rubens-TV 56 suche für Mittwoch ab 11 Uhr mehrere Herren die mich entweder einzeln oder in einer Gruppe ficken mit anschließendem Bukake.
Ich veranstalte am 9.4 ab 15 uhr eine Herren Überschuß Party ,es sind 10 Plätze frei,ihr könnt so oft wie ihr wollt und könnt,als kleinen Obolus ...
suchen 4bis5 geile Kerle für Gang bang
kleiner aber feiner Gang bang schreibt uns einfach an und den klären wir alles weitere wie Fotos Nummer ect.PS....bin für alles offen ....und hoffe...
Freitagslangeweile entfliehen!
Alles kann , nicht muss...keinerlei Schranken gesetzt. Nur der Spaß steht im Vordergrund!