erotische Dauerfreundschaft gesucht

Hallo,

suche zwecks Aufbau einer Dauerfreundschaft einen besuchbaren Mann oder ein besuchbarers Paar in Kassel oder der näheren Umgebung. Ich bin gebunden und habe deswegen nur Tagesfreizeit. Sauberkeit und Diskretion wird gegeben und erwartet. Schreib(t) mir bitte, ich antworte euch gerne. Und keine Angst, ich beisse nur, wenn es gewünscht wird ;)
Freu mich auf Dich oder Euch. LG Tom

bisexsuchender

Mann (46) kein Single

One-Night-Stand30 bis 60 Jahre ● 25km um Kassel 12.04.2016 - 12.06.2016

Veranstaltungen in der Region

• Schwarze Nacht

Die Schwarze Party im Amoroso Der Name ist heute Programm. Heute gibt es nur eine Farbe . Gothic, Schwarze Klamotten und die passende Musik e...

• 15. Bowling - Stammtisch Berlin

Bowling = Spiel - Spaß - Spannung mit Kennenlernen und Wiedersehen :-)) _________________________________________________________________________...

• MOLLY-MARATHON-XXL-WEEKEND Tg

HEUTE startet unser 2. TEIL DIESES EINZIGARTIGEN MOLLY - EVENTS! MIT DIESEM "MOLLY-MARATHON-XXL-WEEKEND" wollen wir euch die Möglichkeit geben,...

• Wir feiern einfach geil Karneval party Tg

Seit nunmehr 3 Jahren findet jeden Mittwoch von 15.00-24.00 die Superflat Herrenüberschuß Swingerparty mit vielen sexy Girls ,weiteren privaten ...

• Stammtisch Leer/Ostfriesland

Endlich ist es wieder soweit....Der erste STAMMI in diesem Jahr!!!Am 12.3.16 um 20 Uhr in Leer .Anmeldung auf das Profil von wijeta oder am besten...

• Amorosos Kaffeklatsch

Sonntagnachmittag: Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein? Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotis...