Hallo,
suche zwecks Aufbau einer Dauerfreundschaft einen besuchbaren Mann oder ein besuchbarers Paar in Kassel oder der näheren Umgebung. Ich bin gebunden und habe deswegen nur Tagesfreizeit. Sauberkeit und Diskretion wird gegeben und erwartet. Schreib(t) mir bitte, ich antworte euch gerne. Und keine Angst, ich beisse nur, wenn es gewünscht wird
Freu mich auf Dich oder Euch. LG Tom
Mann (46) kein Single
One-Night-Stand ● 30 bis 60 Jahre ● 25km um Kassel ● 12.04.2016 - 12.06.2016
Geiler boy
Suche Mann Daddy tv cd egal was Hauptsache gepflegt nett sex haben
Bin sportlich gebaut dicken Riemen
Bin gerne offen für Neues Raum Mainz Wiesbaden Taunus
Bin aktiv kann auch passiv sein spielt keine Rolle
Treffen in der Rehaklinik
Ich bin bis Ende Mai 2016 zur Reha in Bad Rothenfelde und freue mich über einen erotischen Besuch von Frau oder Paar. Gerne reif, mollig und tabulos. Treffen sind bis 23.00h möglich und können in meinem Zimmer stattfinden.
lust und zeit?
Bin 26 Jahre und komme aus Dortmund und möchte etwas erleben!!! Musik find ich toll,ich bin gern draußen und bin auch gerne unterweg .schwimmen tuh ich gerne und mache selber auch Musik einfach melden wer Lust hat
one night
Hallo, ich bin Marius. Habe mich hier neu angemeldet und wollte es mal austesten, da es mir ein Arbeitskollege empfohlen hat.
Ich bin 22 Jahre alt, 187 cm groß. Ich bin hier um einfach erotische Erfahrungen auszutauschen und einfach wegen dem Spaß an der Sache
Die Schwarze Party im Amoroso Der Name ist heute Programm. Heute gibt es nur eine Farbe . Gothic, Schwarze Klamotten und die passende Musik e...
15. Bowling - Stammtisch Berlin
Bowling = Spiel - Spaß - Spannung mit Kennenlernen und Wiedersehen :-)) _________________________________________________________________________...
HEUTE startet unser 2. TEIL DIESES EINZIGARTIGEN MOLLY - EVENTS! MIT DIESEM "MOLLY-MARATHON-XXL-WEEKEND" wollen wir euch die Möglichkeit geben,...
Wir feiern einfach geil Karneval party
Seit nunmehr 3 Jahren findet jeden Mittwoch von 15.00-24.00 die Superflat Herrenüberschuß Swingerparty mit vielen sexy Girls ,weiteren privaten ...
Endlich ist es wieder soweit....Der erste STAMMI in diesem Jahr!!!Am 12.3.16 um 20 Uhr in Leer .Anmeldung auf das Profil von wijeta oder am besten...
Sonntagnachmittag: Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein? Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotis...