Private Erotische Party 12.0 Spaß gegen Cash

Datum 2016-06-03 19:00:00 Ende 2016-06-04 02:00:00

Privat Hainburg - Hessen- Deutschland

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei leszekw.net angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Infos

Veranstalter Gehorsame27
Dresscode freizügig
Essen Ja , im Eintrittspreis inbegriffen.
Preise Männer 75,00€, Frauen 0,00€, Paare 20,00€, TV 75,00€, TS 45,00€,
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wir Veranstalten regelmäßig kleine Hü Party mit Stammgästen ( Paare und Frauen ) gerne neue die uns besuchen . Wir halten ein Verhältniss von 3-4 Herren auf 1 Frau
Party findet statt in einem Studio , mit Essen Getränken und Duschmöglichkeit eventuell Handtuch mitbringen.
Einfach geilen Spaß haben egal ob mit oder ohne das entscheidet auch jeder selber.
Abendkasse 85€ bei Anzahlung nur 75 €

aber nur bis 5 Werktage davor
am besten anfragen ok

Mehr von dem Veranstalter

• Kleine Privat Party 11.0

Wir Veranstalten regelmäßig kleine Hü Party mit Stammgästen ( Paare und Frauen ) gerne neue die uns besuchen . Wir halten ein Verhältniss von 3-4 H...

Veranstaltungen in der Region

• Fick in den Mai Tg

geboten wird eine fick Party von 3 std for 150€ Beteiligung und sit limitiert auf 20 Männer. es darf in 3 löcher pur gespritzt werden, geschluckt ...

• Geile Film Fick Kiste mit mir Tg

film sex Kiste wird alles gefilmt Masken werden gestellt , 3 std GB mit mehreren Herren das ganze wird gefilmt und die Herren die nicht erkannt wer...

• Hochhaus-Party

kleine private Party mit Blick über München und in die Alpen...wir filmen, aber ohne Gesichter bzw. mit Maskierung möglich! Anmeldungen über unser...

• Zur Benutzung am 22.01. & 26.01. in RP

und ich will und brauche, Fun, der auch sehr gern in hemmungslosem Sex enden kann und sollte! Deswegen gehe ich Abends in den Club Traum Palais i...

• AO Gangbang Schlammschieben und NS Tg

Die geile tabulose Steffi lässt sich in alle Löcher reinspritzen,anpissen und schluckt auch Sperma und NS. Das geile Luder macht alles mit und will...

• Du willst mich ? Dann los

Ich bin Beruflich diese Tage in Rheinland-Pfalz, nach getaner Arbeit möcht ich ins Traum Palais zum abschalten suche auf diesem Wege scharfe Herren...