Treff 28 Swingerclub
Anfahrt: | Richtung Bahnhof | ||||
---|---|---|---|---|---|
Zeiten: | Mo.:
16.00 : 23.00 Fr.: 20.00 : 23.00 Sa.: 20.00 : 00.00 |
||||
Preise: | Männer: 100 €, Frauen: 10 €, Paare: 25 €, | ||||
Tel.: | 0152 290 169 08 | ||||
Website: | http://www.Treff28.de | ||||
Lage: | Autobahnnähe | ||||
Wellness: | Dusche | ||||
Ausstattung: | Bar / Getränkeangebot, Buffet / Speiseangebot, Spielwiese |
Der Club wo jeder weiß warum er gekommen ist geht immer schnell zur sache ........................................................................
Ist zwar kein Parkplatz aber hat eíne tolle Multimedia Landschaft mit 7 Monitoren, offene Kabinen mit Sofa`s und Sessel. Kostet zwar 10,00 Euro Ta...
Fünf Videokabinen mit Glory Hole (3er + 2er). Hier gibt es immer Möglichkeiten...
:strapon: :x Nette Treffen von Singles und anderen Poppern aus Marburg,Gießen,Wetzlar Eigentlich nur am Wochend :lick: e bester Tag Samstag ab ...
Giessen Richtung Lich nach der Automeile...
netter parkplatz mit 2 grossen flächen direkt im wald schöne möglichkeiten was zu machen zu welcher tageszeit ist verschieden aber haben da selber ...
An Sommer-Wochenenden innerhalb der Burgmauern öfters Livemusik bis ca.23.00h !! Außerhalb rundum viele uneinsichtige Büsche,Feld u. Waldwege. ...
Es ist jedeŕ willkommen der über 18 Jahre ist Paare und einzelne Damen haben freien Eintritt einzelne Herren zahlen 15 Euro Anmeldung nicht erforde...
Wir wollen in die Outdoortsaison 2016 starten, mit einem frivolen Grillabend und sexuellem Hintergrund ....*zwinker* . Dazu laden wir gerne Paare...
Hi. Da i.wie nie was rum kommt dachte ich vielleicht so evtl. Hatte bissher ein heißes date. Also ich habe vorgenommen mit so vielen Männern wi...
Sexy FrühstücksEi Party am Donnerstag
DIE extra SINGLE PARTY am Donnerstag Morgen ! ab 10:0Sex Uhr ! bis 14:0Sex Uhr ! > Verlängerung möglich :-) Frühstücks Party am Donnerstag ...
Geil Benutzbar in RP am 13.-14. und 15.6
ich will und brauche Fun, der auch sehr gern in hemmungslosem Sex enden kann und sollte! Der Job treibt mich wieder nach Rheinland-Pfalz und d...
CFNM Nackte Herren > sexy Ladies !
The Special dresscode °!° C F N M °!° N!GHT ! ... naked gentlemen (gerne devot) + sexy ladies (gerne dominant) ! Nackte Herren gepaart mit elega...