Fantasy Swingerclub
Frankfurt am Main - Hessen Kruppstraße
Anfahrt: | Fantasy ist im Osten von Frankfurt im Stadtteil Bergen-Enkheim, Nähe Riederwald. | ||||
---|---|---|---|---|---|
Zeiten: | |||||
Preise: | Männer: 130 €, Frauen: 0 €, Paare: 0 €, | ||||
Tel.: | 069 - 41 00 34 | ||||
Website: | http://www.club-fantasy.de/ | ||||
Lage: | Autobahnnähe, Parkplätze, LKW-Parkplätze | ||||
Wellness: | Sauna, Dusche, Ruheraum | ||||
Programm: | Themenabende / Events | ||||
Ausstattung: | Bar / Getränkeangebot, Buffet / Speiseangebot, Spielwiese, Liebesschaukel, SM-Studio |
Ich war schon oft in diesem Club und habe bisher nur positive Erfahrungen mitgenommen. Es ist zwar recht klein und wenn es voll ist, wird es auch mal eng, aber dafür geht es auf den Spielwiesen immer richtig rund.
Hier treffen sich abends paare viele mit bi-neigung damenwäscheträger und TV sind dort auch gern gesehn.
Sehr schöner und grosser Parkplatz in Enkheim/Frankfurt an der Schule Am Ried. Abends und am Wochenende fast ;) ungenutzt. Fahre dort seit neuste...
Am Badesse geht es schon Tagsüber in den Büschen los. Im seperaten FKK bereich gibt es auch genug dichtes Buschwerk wo man sich beruhigt zurückzie...
Auf dem parkplatz an der A3 ist jeden Aband ab ca. 21.00 Uhr etwas los. Überwiegend schwule, aber ab und zu auch Paare und ein paar TV die sich anb...
wir machen eine geile AO GS Party mit 3-4 Paaren u. 3 SoloMänner Getränke sind kostenlos ,vor mitternacht gibt es ein kl. Imbis ! Gäste können ja...
Würde gerne einige Männer befriedigen... ...gerne auch Damen willkommen als Zuschauer oder aktiv.
29.7.ab 15Uhr Geile Afterwork Sex Party
Da geht es richtig rund.. ..bei der Afterwork ERotik Pool & Sauna Party am Nachmittag + Abend ab 15:0SeX Uhr ! Suche ich Begleitung für Extr...
geile ao gang bang,gruppenbenutzung mit
meine geile ehestute wünscht am dienstag,21.07. 20uhr von einer gruppe jungs ao fremdgefickt und rand voll besamt zu werden.sie mag es wenn ein sch...
“LUST” dann teff Dich mit mir am We
Ich suche auf diesem Wege aufgeschlossene Herren/Paare, für die am - Fr. 31.08.15 Oben Ohne (.).) Unten Nix °!° * Weekend Bi Party * ab 20 Uhr...