Hey suchen eine süße bi-maus für erste dreier Erfahrung... wir wohnen in der nähe von Frankfurt... sind besuchbar und gespannt auf eure Antworten :-*
checkt mal unser profil und
meldet euch für näheres =)
liebe Grüße
B. und M.

Paar (26 / 27) kein Single
Swinger und Gruppensex ● 24 bis 34 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main ● 23.03.2016 - 30.09.2016
Hat noch jemand sofort Zeit, in Düsseldorf
Wir suchen für gleich für ein Hotel Besuch bei uns.
Es sollte jemand seine der wirklich kurz entschlossen ist, keine lange Anlaufzeit braucht und gewisse Ausdauer hast.
Bitte Bild und Telefon Nummer.
Suche Frau oder Paar
Also ich bin ein netter und gepflegter Typ. Weltoffen, bin gebildet und stehe fest im Leben. Diskretion ist für mich mehr als selbstverständlich! Jeder Tag zählt, also versuche ich zu beherzigen. Nur Versuch macht klug, darum teste ich gerne Neues aus. Ich bin auch eine aufgeschlossene Person. Ich möchte gern neue Leute kennen lernen. Bei Sympathie und passender gegenseitiger Chemie ist sehr sehr viel möglich, andernfalls geht allerdings genau gar nix....
Spontane Frauen und Pärchen für heute Abend
Spontane Frauen und Pärchen für heute Abend 19.04. ab 23 Uhr gesucht,
Die genau wie keine lange Anlaufzeit benötigen .
Treffen findet bei mir statt. Ende ??? Gibt es nicht gerne die ganze Nacht übernachten ist möglich.
Ronny
Heute spontane Sie oder Paar
gesucht. Du / Ihr habt heute, Dienstag, spontan Lust auf einen geilen Nachmittag / Abend mit einem erfahrenem, gutgebautem Ihn ?
Dannn meldet euch. Keine Clubbesuche, nur private Treffen oder auch mal ein Quicky Outdoor. Gerne auch ein Cuckoldpaar wo er zuschaut oder filmt wie sie einen fremden Sch... Lutscht.
Aktiv/passiver Bi Mann sucht Paar
Ich a/p Suche paar/m/w/Ts gern dominanter für heute Abend im Raum K/D/Lev zum gegenseitigen verwöhnen und Phantasien ausleben.Würde gerne eine sie verwöhnen während ich passiv ihm zur Verfügung stehe. Alles kann nichts muss
Suchen geile Solomänner am 20.4 2015
Wir suchen geile Solomänner die mit uns nen geilen Abend in der Swingeroase in leverkusen erleben möchten!!
Wir sind so ab 18.30 da und würden uns freuen einige neue Jerren kennenzulernen!!
Lg Silvi und Micha (Catlovers)
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – IMMER PRIVAT... ALLES KANN, NICHTS MUSS Mittwoch, 30.03. ab 20 Uhr ***** S P E E D F ! C K - P ...
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neuli
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!! SPECIALS könnt Ihr weit...
B!G Bukkake HÜ Party am Freitag !
April2016 Bukkake Edition Teil3 Frühlingsanfang * Großes PoPPBar Party Event Privates und Aktives Herrenüberschuss "Bukkake" Event > die intime + ...
Abspritzgarantie wenn Du spritzen kannst
Nur wenn du willst und wenn Du kannst, solltest Du dich hier anmelden. Unsere Gäste lieben es deinen Schwanz bis zur Entladung zu bearbeiten. Meinu...
Bi - Abend Freitag den 29.01. Angesprochen sind ALLE Geschlechter mit Bi-Neigung ! Willkommen sind uns Paare, Damen, Herren mit Bi-Neigung, ...