Ich bins David

Ich bin mein eigener Herr und suche Menschen, welche genauso ihr Leben leben wie ich. Mit eigenen Schranken und eigenen Fehlern. Wenn ich Lust habe meine Carrerabahn aus dem Keller zu holen mache ich das, wenn die Haare blau sein sollen werde ich dafür sorgen, … . Ja, ja, Scheiß Individualisten.
Mist, jetzt mir schon wieder so eine Negativ-Darstellung gelungen. Aber nun gut, gut nun.
Hier versuche ich mal meinen eigenen subjektiven Eindruck, durch objektive von Dritten zu ergänzen. Hier nun die Top-10-Liste meiner Kontaktpersonen:

1. ehrlich (meistens)
2. nett (oft)
3. frech (gelegentlich)
4. dreist (ach Quatsch)
5. ungeduldig (jep, dass stimmt voll und ganz)
6. geizig (nee, ich telefoniere nur net gerne)
7. unnahbar (scheinbar)
8. arrogant (nur wenn es sein muss)
9. unpünktlich (meine Uhr geht nur anders)
10. hyperaktiv (Häh?)

Davidgrosse

Mann (36) Single

Parkplatz- und Outdoorsex22 bis 38 Jahre ● 50km um Cölbe 24.05.2016 - 31.07.2016

Veranstaltungen in der Region

• OUTDOOR TR

Hallo Ihr, Habe mal Lust die Natur zu genießen und neue Community ins Leben rufen die Lust haben draußen an verschiedenen orten in Raum Trier im ...

• Sexy FrühstücksEi Party am Donnerstag

DIE extra SINGLE PARTY am Donnerstag Morgen ! ab 10:0Sex Uhr ! bis 14:0Sex Uhr ! > Verlängerung möglich :-) Frühstücks Party am Donnerstag ...

• ***** FRÜHF!CK-TREFF ***** Tg

!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Nicht verpassen !!! Donnerstag, 16.06. von 11 - 15 Uhr Die geilste Mittagspause im "Pott" *...

• SwingDay Tg

SwingDay Duisburg Jeden Samstag von 10:00 – 24:00 Uhr Hier wird sich verabredet Willkommen sind: Swinger, Paare, Bi-Männer, Frauen, Hetero, Ga...

• 10 Jahre Bielefelder Stammtisch

Die maximale Teilnehmeranzahl wurde vorläufig erreicht. Von daher gibt es ab sofort einen Anmeldestop, bzw. jeder der sich jetzt noch für den Stamm...

• Outdoor ist geil

Gesucht wird eine nette leicht versaute Gruppe die sich zu regelmäßigen Treffs zum poppen in der Natur versammelt.Ort wechselt je nach Teilnehmern....