Ich bin mein eigener Herr und suche Menschen, welche genauso ihr Leben leben wie ich. Mit eigenen Schranken und eigenen Fehlern. Wenn ich Lust habe meine Carrerabahn aus dem Keller zu holen mache ich das, wenn die Haare blau sein sollen werde ich dafür sorgen, … . Ja, ja, Scheiß Individualisten.
Mist, jetzt mir schon wieder so eine Negativ-Darstellung gelungen. Aber nun gut, gut nun.
Hier versuche ich mal meinen eigenen subjektiven Eindruck, durch objektive von Dritten zu ergänzen. Hier nun die Top-10-Liste meiner Kontaktpersonen:
1. ehrlich (meistens)
2. nett (oft)
3. frech (gelegentlich)
4. dreist (ach Quatsch)
5. ungeduldig (jep, dass stimmt voll und ganz)
6. geizig (nee, ich telefoniere nur net gerne)
7. unnahbar (scheinbar)
8. arrogant (nur wenn es sein muss)
9. unpünktlich (meine Uhr geht nur anders)
10. hyperaktiv (Häh?)
Mann (36) Single
Parkplatz- und Outdoorsex ● 22 bis 38 Jahre ● 50km um Cölbe ● 24.05.2016 - 31.07.2016
Park oder Rastplatz
Heute irgendwo um Gladbeck bei dem Wetter was los.
Schreibt einfach eine PN
Werden so gegen 22.00 Uhr los fahren.
Am Zoo in Gelsenkirchen oder mal am Loch vorbei schauen.
Sind aber für Vorschlöge in der Nähe ebenfalls offen.
Das Wetter ist ja heute super mal schauen wer sich meldet.
Werden heute mal das Wetter ausnutzen und nee Runde um den Norpark laufen zu späterer Stunde grins. Sind dann mal los.
Devote Schwanzhure braucht es ...
Hallo, ich suche einen dominanten Herr, der mich auf einen Parkplatz oder ähnlichen Ort bringt und mich dort nach seinen Wünschen als devote Hure benutzt und auch anbietet.
Mir gefällt es sehr, wenn ich zum Sex gezwungen und benutzt werde!
Danke
Zeigen und zusehen ....
Hallo frivole Gemeinde , wer hat Lust auf Lust ? W und paar gesucht die auch gerne draußen sich vergnügen .
Ich bin zeigefreudig und würde gerne meinen Schwanz einer w oder paar zur Verfügung ste(h)llen ... Über Anfragen und Anregungen bin ich auch spontan zu haben ...
Fotos, Videos, Wäsche der Frauen und mehr!
Zeige Bilder meiner Frau, Videos, Wäsche. Suche für heute ein real Treffen, aufgeilen, wichsen etc. Lasse mich auch gerne abgreifen, zeigen usw. -kann muss aber nicht. Meldet euch per PN oder skype: nomis00100
titten raus es ist sommer?
Wie ihr bemerkt habt steht der Frühling schon mitten in der haustür und
Jeder hat so seine Vorlieben und vorstellungen.
Ich suche Frauen zum Spazierengehen ,wo man sich beschnuppern kann und fals die Chemie passt , wo man sich dann leidenschaftlich Vergnügen kann
Hallo Ihr, Habe mal Lust die Natur zu genießen und neue Community ins Leben rufen die Lust haben draußen an verschiedenen orten in Raum Trier im ...
Sexy FrühstücksEi Party am Donnerstag
DIE extra SINGLE PARTY am Donnerstag Morgen ! ab 10:0Sex Uhr ! bis 14:0Sex Uhr ! > Verlängerung möglich :-) Frühstücks Party am Donnerstag ...
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Nicht verpassen !!! Donnerstag, 16.06. von 11 - 15 Uhr Die geilste Mittagspause im "Pott" *...
SwingDay Duisburg Jeden Samstag von 10:00 – 24:00 Uhr Hier wird sich verabredet Willkommen sind: Swinger, Paare, Bi-Männer, Frauen, Hetero, Ga...
10 Jahre Bielefelder Stammtisch
Die maximale Teilnehmeranzahl wurde vorläufig erreicht. Von daher gibt es ab sofort einen Anmeldestop, bzw. jeder der sich jetzt noch für den Stamm...
Gesucht wird eine nette leicht versaute Gruppe die sich zu regelmäßigen Treffs zum poppen in der Natur versammelt.Ort wechselt je nach Teilnehmern....