Gewerbegebiet Rastplatz

Bremerhaven - Bremen Bördestrase Industriegebiet

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad
Ausstattung: PKW-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Gewerbegebiet Debstedt hinterm c&c markt gibts ruhige Plätze zum zurück ziehen und Spaß haben :) ist neu und spielt sich grad ein..Erkennungs zeichnen ist meist das stand licht aber auch ohne das findet man sich schnell :)

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo , ich biete für Frauen und Paare Massagen Outdoor oder an speziellen Plätzen ( Fahrstuhl , modernes Bad in einem Cafe usw.,an ! Ich habe Tant...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 69 Jahre ● 50km um Bremerhaven 17.04.2016 - 17.05.2016
welche reife mann, welches reife paar hat lust auf einen ebenso reifen mann, der gerne zusieht, der gerne zu diensten ist, der gerne küsst und nich...
Parkplatz- und Outdoorsex55 bis 75 Jahre ● 25km um Bremerhaven
hallo mein name ist detlef , bin 50j. jung ,schlank und topfit ,naturbursche habe großes wohnmobil (1,60-2,00m.bett) ,suche mollige bis dicke wei...
Parkplatz- und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 100km um Bremerhaven
Wer hat Lust, sich am Dienstag, dem 29. Dezember um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz an der A 27, kurz hinter der Abfahrt Nordholz (Detailbeschreibung s...
Hey,

habe mal wieder vermehrt Lust auf Camsex, Sextreffen auf Parkplätzen, Kinos, Umkleidekabinen oder ähnliches :P

Stehe auf junge Typen, sc...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Bremerhaven

Treffpunkte in der Gegend