Treffpunkt ALDI Rastplatz

Potsdam - Brandenburg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Großberrenstraße - Der Aldi beim Toombaumarkt Neben dem Aldi gibt es ein Fleischerwagen.Hinter dem Wagen kann man rumgehen da gibt es ein großes Backsteinhaus mit einem Keller. Dort einfach am Geländer warten.

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier treffen sich ab und an Singel und Pärchen um sich zum Sex zu verabreden oder auch mal gleich loszulegen.
Wenn in der Sporthalle nebenan Sportverantsaltung ist, kommt es selten zum Kontakt.
Wenn man sich gefällt einfach Handy nehmen und so tun als ob man telefoniert.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo da draussen.
Welche sie hat Lust auf ein Blind Date Treffen am See oder sonst in freier Natur..?? Von mobil und dank meines Kombi auch bei ...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Berlin 02.05.2016 - 04.05.2016
Hallo.
Locker und lustig sollte der Feierabend bei nem Bier an der Spree oder in einer Bar ausklingen. Dafür suche ich eine unkomplizierte und hum...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 25km um Berlin 21.04.2016 - 04.05.2016
Hallo zusammen

Ich suche auf diesem Weg die passende sie um mit mir ein Outdoor Abenteuer zu erleben.
Das wie und wo entscheiden wir dann geme...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Berlin 24.03.2016 - 15.05.2016
Suche eine spontane und geile Frau für Sex Outdoor. Bei Interesse bitte melden, damit wir Ort und Termin ausmachen können.
Blowjob, lecken beidse...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Berlin 03.05.2016 - 30.05.2016
Hi an alle einsamen devoten Damen. Ein Dominanter Trucker sucht nette Abwechslung in der Kabine...sie sollte schon wissen was sie will und nicht la...
Parkplatz- und Outdoorsex200km um Schönefeld 27.01.2016 - 01.06.2016

Treffpunkte in der Gegend