So oder so ähnlich könnte das Résumé unseres gemeinsamen "Ausfluges" ausfallen! Vorausgesetzt wir lernen uns kennen! In die Waagschale lege ich sogleich: Niveau, Esprit, Sinneslust; die nötige Portion Diskretion ist selbstverständlich.
Wir treffen uns zu zweit, zu dritt oder oder...
Wir begleiten uns in einen Club oder bereichern eine erotische Party oder Du/Ihr sucht einen lange ersehnten wirklichen Energiepart für gemeinsame Höhenflüge...
Männer für GB Party gesucht
Suche für den nächsten Montag für eine HÜ/GB Party in Berlin noch zuverlässige, standfeste, spritzige, teamfähige Herren.
Das ganze wird bei mir im Hotel stattfinden.
gerne darf sich noch eine weitere weibliche Person/Paar melden.
Ein Paar ist schon dabei, so das jetzt nocheinige geile Herren fehlen.
Bewerbung bitte mit Bild an mich.Ichleite das dann an die Dame zur Auswahl weiter.
Fakten zu ihr: 43/180/73 BI,devot, kein anal, keinf isting, kein NS
Moin, moin,...
Freue mich auf Zuschriften von Paaren, wo er Bi ist.
Freue mich auf Frauen nicht nur für eine Nacht;-)
Gehe gerne in Clubs, freue mich aber auch auf private geile Parties.
Bin im Job und zeitlich flexibel:-)))
Wir suchen nettes junges paar
wir sind ein junges paar was auf der suche nach gleichgesinnten sind! Wir haben schon erfahrung gesammelt was den swingerclub angeht. deshalb suchen wir hier ein junges nettes paar was lust hätte diese erfahrung mit uns zu teilen!
Über nette konakte würden wir uns sehr freuen
Strohwitver sucht Sie für Club-Besuch
Ich bin Anfang 40, sportlich und nett.
Suche eine nette Sie zwischen 18 und 60 Jahren die mit mir einen Swingerclub besuchen möchte. Gerne auch private Treffen für geiles kennen lernen und mehr.
Meine Zunge sehnt sich nach feuchten Lippen und steifen Nippeln. Gerne auch mit Tagesfreizeit.
Bilder sende ich aus diskretionsgründen gerne per Mail oder WhatsApp.
LG
Bernd
will wieder geil poppen
Moin ich bin am kommenden Mittwoch wieder auf der Clubfrivol Party und werde mich schön durchficken lassen,da werde ich nächsten Mittwoch wieder sein,so ab 18.00 nach der Arbeit.
gestern am Sonnabend war ich im Swingerpark Extra-3
Ich mache es privat weil ich ficken will,ich nehme kein !!! Geld
es sind auch nicht meine Locations sondern ich bin auch nur normaler Gast
..für alle FKK und Fummel- Freunde
Von Bi- und FKK Freunden organisiert für tolerante Bi- Paare und Singles! Wir laden noch tolerante und gutgelaunte Paare, nette Frauen- und cha...
2-Loch Stute für Bareback gangbang
ich werde am 21.8.!!!!! Von 15-17.30 Uhr im Movies sein und mich JEDEM schwanz zum ficken und vollpumpen zur verfügung stellen müssen weil mein K...
Die Gang Bang für den 19.12.2015 fällt aus!
Im Erotikheaven gibt es jetzt eine tolle versaute Bar Wir haben uns mit den Inhabern darauf verständigt,dort jeweils Montags von 13.00-19.00...
alle geilen Männlein,Weiblein und Paare treffen sich regelmäßig wieder zum zwanglosen Austausch von Körperflüssigkeiten jeglicher Art. Wie Ihr da...