Amandi Swingerclub

Christinendorf - Brandenburg Gerichtstr.

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt: Siehe Homepage
Zeiten: So.: 16.00 : 22.00
Preise: Männer: 50 €, Frauen: 0 €, Paare: 20 €,
Website: http://www.nachtclub-amandi.de
Lage: Autobahnnähe
Programm: Themenabende / Events
Ausstattung: Bar / Getränkeangebot, Buffet / Speiseangebot, Tanzfläche, SM-Studio

Beschreibung

Wegen der Nachfrage, veranstalten wir ab sofort, zweimal pro Monat, jeweils am Sonntag von 16:00 bis 22:.00 Uhr eine Party nicht nur für Paare. Bitte meldet euch unbedingt rechtzeitig an, denn Buffet und andere Dinge, müssen geplant werden. Beiansteigendem Interesse, werden wir diese Partys beibehalten. Es liegtalso an euch, ob auch in Zukunft "FÜR PAARE PARTYS" veranstaltetwerden.
Nächster Termin ist der 13.12.09 ab 16:00 Uhr
BITTE UNBEDINGT VORHER ANMELDEN SONNST KEINE GARANTIE AUF EINTRITT

Achtung !!!

Montags OPEN HOUSE

Damen , Paare und Herren Eintritt frei.
Nur Barbetrieb

<strong>Wie lange gibt es Deinen Club schon?</strong>
Den Club gibt es seit Juni 2009 als Nachtclub,wegen der Nachfrage, veranstalten wir ab sofort, zweimal pro Monat, jeweils am Sonntag von 16:00 bis 22:.00 Uhr eine Party für Paare. Bitte meldet euch unbedingt rechtzeitig an, denn Buffet und andere Dinge, müssen geplant werden. Beiansteigendem Interesse, werden wir diese Partys beibehalten. Es liegt also an euch, ob auch in Zukunft "PAARE PARTYS" veranstaltet werden.
Termin ist der 29.11.09 ab 16:00 Uhr

<strong>Wie bist Du auf die Idee gekommen einen Club zu eröffnen?</strong>
Durch Freunde und Bekante

<strong>Swingst Du selbst? Wenn ja, wielange schon?</strong>
Ja aber noch nicht lange

<strong>Warum magst Du Deinen Club?</strong>
Weil er super ist und ausbaufähig

<strong>Was magst Du an Deinem Job?</strong>
Leute kennen lernen

<strong>Vermietet Ihr auch einzelne Zimmer für Pärchen tageweise?</strong>
Ja

<strong>Habt Ihr Garderobenregeln?</strong>
Eigentlich nicht nur gepflegtes aussehrn

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Suche ein oder zwei geile Paare.
Bin besuchbar und auch mobil.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier REALE Menschen melden.
Dann machen wir un...
Swinger und Gruppensex18 bis 65 Jahre ● 50km um Berlin 25.04.2016 - 25.07.2016
Verehrte Swinger und die die es werden wollen suche auf diesen Anschluss an einem Paar oder Gruppe bin sehr erfahren war in den meisten Clubs Europ...
Swinger und Gruppensex30 bis 70 Jahre ● 25km um Berlin 25.01.2016 - 25.01.2017
Hallo suche ein Paar das meine Frau vor mein Augen in Potsdam verführt in Treffen wäre in ein hotel meldet euch wer Lust hat. Sie ist 29 und hatte ...
Swinger und Gruppensex19 bis 45 Jahre ● 200km um Potsdam
Hallo,

für sinnliche Momente zu viert suchen wir ein nettes Pärchen im Alter von 20 bis 50 Jahren. Wir mögen den Partnertausch in privater Umgeb...
Hallo. Ich und mein guter Bekannter treffen uns gelegentlich für ein Paar spielchen. Leider haben wir oft Lust aber keine Location wo wir uns austo...
Swinger und Gruppensex ● bis 50 Jahre ● 25km um Ludwigsfelde

Treffpunkte in der Gegend

• Eine große parkanlage Zossen

Ich bitte das hier nicht so viele Bi und Schwule herkommen.Der Platz ist nur für Frauen und Paare.hier trift mann sich so von 17 bis 20 uhr.Der Par...

• Wünsdorf am See

Hier sind immer so zwischen 22 bis 2uhr nette herren und damen an zutreffen.selbst im winter ist dort was los.

• Großmachnow in TF

Auf dem Parkplatz kann man in den Autos beobachten und in der Nähe vom Sportplatz Paare die sich vergnügen

• zu jeder Zeit benutzbar

Der Brandenburgpark ist ein Industriepark, allerdings ist die Hälfte Brachfläche mit viel Grün, verwinkelten Ecken, Absenkungen, kleinen Wäldchen u...

Veranstaltungen in der Region

• Sexparty in Berlin

Wir Veranstalten mal wieder eine Sexparty in Berlin diesmal nur mit Frauen und Paaren , wir hoffen das es auch dieses mal Wieder ein Erfolg wi...

• Cocktailabend in der SpürBar

Lasst den Stress der Woche hinter euch und geniesst einen entspannten erotischen Start ins Wochenende. Geniesst unsere vielen verschiedenen Cock...

• Stammtisch Berlin... und wann kommst du?

Hallo lieber Berliner, Brandenburger und Berlin-Besucher, es ist mal wieder Stammtisch-Zeit, auf vielfachen Wunsch dieses mal in Rudow, bei eine...

• Bukkake mit "Der liegenden Legende" Pam Tg

Ich liebe es, wenn ich von einer Horde Männer umringt bin, die mir ihre Männlichkeit hinhalten um sich von mir mit Hand und Mund verwöhnen zu lasse...

• Wochenstart Tg

Du suchst einen kuscheligen kleinen Gangbang im privaten Ambiente? Da bist Du hier richtig! Keine Massenabfertigung und Volksfeststimmung, so...