2. Berliner Stuten-Reiten Clubs
Datum 2016-05-19 20:00:00 Ende 2016-05-20 01:00:00
Birkenhain - Brandenburg- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | Mike0507 | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | Stuten: Frivole Kleidung dem Motto entsprechend, oder aber auch | |||||
Essen | Ja , im Eintrittspreis inbegriffen. | |||||
Preise | Männer 100,00€, Frauen 60,00€, Paare 60,00€, |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Männer, Frauen, Paare
2. Berliner Stuten-Reiten
Stutenvorführung & Benutzung mit verbundenen Augen
Bitte erst lesen und dann anmelden.
Unsere Vorliebe ist hier Programm!
Chayen: "Ich will richtig Rangenommem werden und nicht wissen wer mich gerade durchfi.... Meine Augenbinde beflügelt Fantasie und Erregung. Es liegt knisternde Erotik in der Luft, die sich triebhaft aufschaukelt und entlädt, kräftig entlädt. Durch meinen Rittmeister kann ich mich völlig fallen lassen, was mich noch geiler macht".
Ablauf:
- 20:00 bis 20:30 Uhr: Einlass Stuten mit ihren Besitzern (Rittmeistern).
- 20:45 bis 21:30 Uhr: Einlass Deckhengste
- ca. 21:45 Uhr: Stutenparade, die Rittmeister führen ihre Stuten mit Augenbinde den Hengsten zur Begutachtung und Kontaktaufnahme vor. Der Rittmeister kommuniziert die Vorlieben und Benutzungsvorgaben seiner Stute. Einige Stuten werden aber auch ohne Vorgaben zur allgemeinen Benutzung freigegeben uns/oder ausgeliehen. So oder so schaukelt sich jetzt die gewünschte Eigendynamik orgastisch auf.........
Dem Motto entsprechend ist die Location daher auch in 3 Bereiche aufgeteilt:
1. Stallungen: mit Sichtschutz abgetrennter Rückzugsraum für Stuten mit ihren Rittmeistern. Nur hier ist das Tragen der Augenbinde aufgehoben.
2. Marktplatz: Barbereich, Treffpunkt der Deckhengste
3. Deckställe: Alle vorhandenen Spielzimmer
Dresscode:
Stuten: Frivole Kleidung dem Motto entsprechend, oder aber auch gerne nackt mit Halsband und Leine.
Rittmeister: Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit
Deckhengste: Anzug mit weißem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit.
Büffet, Getränke und alle Annehmlichkeiten der Tempel Oase sind im Deckungsbeitrag enthalten. Mit der Tempel Oase haben wir eine stillvolle Plattform. Dafür ein dickes Dankeschön an Michael.
Bitte beachten:
Das Verhältnis von Stuten zu Hengsten beträgt mind. 1:3. Bei der Anmeldung achten wir sehr auf die richtigen Mitspieler und schalten dementsprechend jede Anmeldung einzeln frei.
Nur geeignet für aktive Mitspieler! Eher weniger geeignet für Swingerclubpärchen im Partnertauschmodus, sowie sexuell weniger aktive Swinger und Voyeure
Wirtshausgaudi 2.0 der Wahnsinn
Wirtshausgaudi 2.0 der Wahnsinn geht weiter **Wir lieben GangBang** im Landkreis Chiemgau, nähe Traunstein am Samstag, den 12.12.2015,...
Wir feiern einfach geil Speedblowparty
Seit nunmehr 3 Jahren findet jeden Mittwoch von 15.00-24.00 die Superflat Herrenüberschuß Swingerparty mit vielen sexy Girls ,weiteren privaten ...
..für alle FKK und Fummel- Freunde
Von Bi- und FKK Freunden organisiert für tolerante Bi- Paare und Singles! Wir laden noch tolerante und gutgelaunte Paare, nette Frauen- und cha...
Neujahrswingerparty Am 2.1.2016 treffen wir uns wieder zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne Matratzensport im geheimnisvollen Wohnzimmer E...
Bi-Time bei EGO in Schwarmstedt
Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare! Am Freitag, 21.08.2015 ist ab 15 Uhr bis open End die EGO Erlebniswelt...