Finca-Urlaub auf Mallorca für AO-Paare Privatpartys
Datum 2016-08-22 12:00:00 Ende 2016-08-29 10:00:00 Anmeldeschluß 2016-07-01 23:59:00
Finca Regensburg - Bayern- Deutschland
Veranstalter | lustpaar-ao | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | Fkk, sexy Outfit für den Abend | |||||
Essen | Ja , auf eigene Rechnung. | |||||
Preise | Preis auf Anfrage |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Paare
Wir haben in der Zeit vom 22.08. - 29.08.16 eine uneinsehbare Traumfinca auf Mallorca mit Platz für 8 Paare angemietet.
Suchen attraktive, erfahrene Paare die PT mit GV ohne Gummi mögen.
Näheres gerne per Mail.
Freuen uns auf eure Nachrichten.
LG
Lustpaar-AO
Hallo,
wir machen vom 16.08. - 22.08.16 eine Herrenüberschusswoche in einer Traumfinca auf Mallorca. Wir sind 4 Paare und suchen max 8 Männer fü...
ao gruppenbenutzung meiner ehestute
meine geile ehestute wünscht am dienstag,13.10. 20uhr von einer gruppe jungs hemmungslos abgefickt und rand voll besamt zu werden.das treffen ist i...
ao gruppenbenutzung meiner ehestute
meine geile ehestute wünscht am dienstag,01.12. 20uhr im erdbeermund karlsdorf neuthard von einer kleinen gruppe jungs ao fremdgefickt und rand vol...
Gangbangparty Termin: Donnerstag 29.10.2015 Beginn: 19:30 Uhr Ort: Bitte Profil anschreiben, danach wird Kontakt aufgenommen und der Ort bekannt...
Treffen auf dem SonneMondSterne Festival
Über diese Veranstaltung kann man sich gerne auf dem SMS Festival treffen zum kennenlernen und vielleicht auch mehr.
Lockere Party zum Kennenlernen. Interessen austauschen , Erfahrungen diskutieren , Spaß und gute Laune haben. Schauen was sich ergibt. Am 30.07. a...
Hallo, du bist schwul und suchst Spaß. Wir laden dich Herzlich zum Gay Sex Party ein. Die nächste Gay Sex Party findet am Samstag den 11.06....