Finca-Urlaub auf Mallorca für AO-Paare Privatpartys

Datum 2016-08-22 12:00:00 Ende 2016-08-29 10:00:00 Anmeldeschluß 2016-07-01 23:59:00

Finca Regensburg - Bayern- Deutschland

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei leszekw.net angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Infos

Veranstalter lustpaar-ao
Dresscode Fkk, sexy Outfit für den Abend
Essen Ja , auf eigene Rechnung.
Preise Preis auf Anfrage
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Paare

Beschreibung

Wir haben in der Zeit vom 22.08. - 29.08.16 eine uneinsehbare Traumfinca auf Mallorca mit Platz für 8 Paare angemietet.
Suchen attraktive, erfahrene Paare die PT mit GV ohne Gummi mögen.
Näheres gerne per Mail.

Freuen uns auf eure Nachrichten.

LG

Lustpaar-AO

Mehr von dem Veranstalter

• AO-HÜ-Finca-Urlaub auf Mal...

Hallo,

wir machen vom 16.08. - 22.08.16 eine Herrenüberschusswoche in einer Traumfinca auf Mallorca. Wir sind 4 Paare und suchen max 8 Männer fü...

Veranstaltungen in der Region

• ao gruppenbenutzung meiner ehestute

meine geile ehestute wünscht am dienstag,13.10. 20uhr von einer gruppe jungs hemmungslos abgefickt und rand voll besamt zu werden.das treffen ist i...

• ao gruppenbenutzung meiner ehestute

meine geile ehestute wünscht am dienstag,01.12. 20uhr im erdbeermund karlsdorf neuthard von einer kleinen gruppe jungs ao fremdgefickt und rand vol...

• Gangbang mit Susi

Gangbangparty Termin: Donnerstag 29.10.2015 Beginn: 19:30 Uhr Ort: Bitte Profil anschreiben, danach wird Kontakt aufgenommen und der Ort bekannt...

• Treffen auf dem SonneMondSterne Festival

Über diese Veranstaltung kann man sich gerne auf dem SMS Festival treffen zum kennenlernen und vielleicht auch mehr.

• Spass am Donnerstag

Lockere Party zum Kennenlernen. Interessen austauschen , Erfahrungen diskutieren , Spaß und gute Laune haben. Schauen was sich ergibt. Am 30.07. a...

• Gay Sex Party 2016

Hallo, du bist schwul und suchst Spaß. Wir laden dich Herzlich zum Gay Sex Party ein. Die nächste Gay Sex Party findet am Samstag den 11.06....