Bin ein kleiner dicker sexgeiler Bonusholeboy (Transmann mit noch weiblichen Genitalien) der grosse Sehnsucht hat mal einen steifen in sich zu spühren und hart ran genommen zu werden. Besonders mein enger Hintern möchte sehr gerne entjungfert werden.
Am allerliebsten draussen in der Öffentlichkeit mit zuschauern, aber kein muss.
Bisher hatte ich noch nie Sex gehabt und möchte es auch gerne erleben. Auch möchte ich sehr gerne mal einen blasen.
Möchtest Du der Erste sein und weisst ein schönes Eckchen? Ansonsten auch bei mir.
Melde Dich und sei mein Held.
Transsexuelle (36) Single
Parkplatz- und Outdoorsex ● 18 bis 55 Jahre ● 50km um Pfronten
Jemand lust
Hey hat jemand Lust mal adelsried Autobahn kappele was starten? Ihr könnt mich gerne mal anschreiben können Dan was ausmachen zu dir du solltest gepflegt sein und nicht älter als 33 sein bin sehr diskret
Raum Stuttgart
Wer hat Lust,es heut Abend tabulos und frivol mit mir im freien zu treiben?
Bi-Männer,Paare,Frauen,dwt's waren mir herzlich willkommen!
Ich beiße auch niemand,kann mich durchaus benehmen und bin sehr gepflegt...
After
Geburtstag,
guten Morgen. habe mir spontan frei genommen nach meinem geburtstag. Wetter ist schön, welche Sie oder Paar hat Lust und Zeit Heute Nachmittag zum Echinger Weiher (am Hart) zu kommen. Sonnen Baden und dann mal weiter sehen *smile*. Werde so ab 13 Uhr dort sein.
VG
Knackarsch ;-)
Blasen
Du bläst gerne und willst mal wieder einen sch..... in deinem mund haben.
Bist spontan und mobil...
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich ...
Je nach sympatie passiert mehr oder weniger auch evtl über längeren zeitraum
Analsex
Lkw-Fahrer sucht anal sex a9 a3 Autobahn mag gern lecken bin offen für alles gern w m TV Ts gern mollige Frauen di gern versaut sind bin im Raum München bis Bingen am Rhein unterwegs Ingolstadt nürnberg
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 U
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr heute massiert der "Cheffe" mal wieder selbst Das Wochenende beginnt für viele am Freitag und Ihr se...
"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen
"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen Der Abend für ALLE bi-interessierten Damen und Herren Von 18:00 bis 01:00 Uhr starten wir unter dem Mott...
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neuli
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!! SPECIALS könnt Ihr weit...
Wir feiern am 04.03.2016 in einer tollen Location bei Bamberg einen zügellosen Gangbang mit unserer Süßen. Sie wird sich möglichst vielen Herren...