Spontane BondageNight in Muc Privatpartys

Datum 2015-09-12 18:00:00 Ende 2015-09-13 10:00:00

München - Bayern- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter BDSM_TOP82
Dresscode sexy
Essen Ja , auf eigene Rechnung.
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Servus miteinander,

habe spontan eine schöne Wohnung von Freunden für heute Nacht in München. => mir fehlen jedoch aufgrund der Spontanität devote Subs.

Falls Interesse besteht einfach melden.

Veranstaltungen in der Region

• "Frivole Grillparty"

Private Grillparty,mit frivolem Motiv für vertraute Freunde und real interessierte Paare und Ladys,welche den leichten HÜ lieben und zeigefreudig s...

• Gang ganz party

Gang bang mit alcohol und viel spass blow jobgeleckt werden poppen bis der Schwanz versagt die gut bestückten männer sind bereit.

• Pussy-Bukkake/Gangbang - vol. 1

Am 02.08.2015 um18.00 Uhr treffen wir uns zu einer versauten und spermareichen Pussy- und Body-Bukkake in einer tollen Location in Franken... Es...

• la matinée

Wir feiern eine Matinée, einen Nachmittag der Lust, der Betörung und der Leidenschaft. Sommerlich gekleidete und stilvolle Menschen, eine Locati...

• ao gruppenbenutzung meiner ehestute

meine geile ehestute wünscht am dienstag,20.10. 20uhr von einer gruppe jungs hemmungslos ao fremdgefickt zu werden.sie mag es wenn ein schwanz nach...

• ao fremdficken mit sindy

biete meine geile ehestute am dienstag 16.02. 20uhr zur ao fremdabficken Party an.sie soll im erdbeermund karlsdorf neuthard von einer gruppe jung...