Parkplatz Birkensee Rastplatz

München - Bayern

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt A8 Stuttgart ausfahrt Langwied raus,rechts abbiegen und dann zum parkplatz ganz nach hinten fahren ,ist immer was geboten,
Wann? immer

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
phill_o_d 18.03.2016 17:16:56
Heute wer bock?

Dates in der Gegend

Ich suche nette Leute, die gerne an einer erotische Motorradtour teilnehmen wollen...
Wir fahren ein bisschen durch die Gegend (z.B. zum Erotikwei...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um München 31.03.2016 - 30.05.2016
treffen und leidenschaftlichen spass haben, ein intensives offenes gespräch sollte im vorhinein schon drin sein, bin offen, direkt und versaut den ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 200km um Dachau 03.03.2016 - 31.05.2016
Welche aufgeschlossene Sie oder auch gerne ein nettes Paar möchte die ersten Sonnenstrahlen gemeinsam mit mir geniesen und dabei ein wenig "sehen u...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 68 Jahre ● 50km um München 03.04.2016 - 03.07.2016
Hallo zusammen,
die Temperaturen steigen wieder, Zeit raus zu gehen.
Du möchtest spazierengehen in ein kleines Waldstück / an einem See und 'oh ...
Parkplatz- und Outdoorsex200km um München 03.04.2016 - 01.10.2016
Hi bin ein normaler Mann. Ok fast bin nur 1700 mm groß. Aber der Rest ist normal. Schreibt mir ich bin für alles offen bis auf verbotene Sachen. Wä...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Dachau 24.02.2016 - 24.02.2017

Treffpunkte in der Gegend

• kleiner See beim Pflanzen Kölle

Ein kleiner abgeschiedener See mit sehr geilen Fickmöglichkeiten Und abends ist es da wie ausgestorben , also stört auch dort keiner ;-) Hoffe auf...

• Schloss Blutenburg

Geile Location, oft nach Verabredung oder Jogger. Am besten ab der Dämmerung oder in der früh. Am besten man verabredet sich. Manchmal geht aber a...

• Amsee

Am sogen. Lußsee

• Langwieder See;am Parkplatz

Sehr schöne Gegend mit großem und kleinem See.Immer etwas los.Vorwiegend Heteropaare zum Mitmachen und Zuschauen.Im Sommer auch kleinere "Veranstal...

• A9 Langwiedersee

Samstag ab ca. 23.00 reges Treiben!