Interessanter, phantasiebegabter Mann, Mitte 50, maskulin, gut gebaut, sucht interessante Frau für ungewöhnliche und provokante Begegnung - zeigen, zuschauen lassen ... Therme, Bar, Kino, Parkplatz, bei Sympathie evtl. mehr.
Niveau, respektvoller Umgang, Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion.
Mann (58) kein Single
Parkplatz- und Outdoorsex ● 35 bis 55 Jahre ● 50km um München ● 27.04.2016 - 01.05.2016
Pleidelsheim heute
Hallo, wir suchen Paare für ein spontanes Treffen heute Abend auf dem P+R in Pleidelsheim an der A81.
Wir werden erst dort sein wenn es dunkel ist und uns im hinteren Bereich des Parkplatzes aufhalten.
Wir werden in nächster Zeit öfter dort sein.
Ich fahre JETZT von München nach Frankfurt
Wer hat Lust, sich mit mir auf der Strecke A 9, A 3 auf einem Parkplatz zu treffen?
Sie, Paar oder Er, ..... sehen, zeigen, ...... fühlen.
Ich möchte auch mal einen kräftigen Schwanz mit Händen und Mund verwöhnen, .... bis er kommt.
Gerne erwarte ich Euch, so wie Ihr mich sehen wollt.
Und morgen fahre ich wieder zurück, ca 15 Uhr.
Ein Treffen in einem PK (Geiselwind oder Ingolstadt) wäre auch sehr reizvoll.
Ich bin auch während der Fahrt online!!!!!!
wer hat Lust
heute abend ein paar geile Stunden zu erleben!
Ich möchte dir zur Verfügung stehen dich blasen, wichsen und mich von dir V..... lassen!
Wer hat Treffvorschläge!
Bin geil und möchte was erleben
Freue mich
Blind Date auf der Heimfahrt
Fahre heute am 30.04.2016 gegen 22.30 von Eisenberg/Thüringen nach Bamberg/Franken. Bin hier auf der A9 und A70 unterwegs. Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes und spannendes Treffen ?! Alles kann, nichts muss !! Also ran an die Tasten und schreibt eine PN.
LG
Bizwo1971
Wichsen & Blasen
Hallo...
Ich suche jemanden zum wichsen und blasen. Eventuell lass ich mich auch ficken, das möchte ich mal ausprobieren. Heute Fr.29.04. und morgen bin ich besuchbar im Hotel. Du solltest gepflegt und rasiert sein.
Junger Mann sucht SIE für outdoor treffen Erd
Junger Mann sucht SIE für ein spontanes outdoor treffen nähe erding............................................................................................................................................
"WILD and FREE" für Youngtimer & Youngst
"WILD and FREE" für Youngtimer & Youngsters Party für alle die das Leben lieben... PARTY FÜR ALLE GENERATIONEN - genau die MISCHUNG macht`s * ...
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
Für unausgelastete M MM MMM ...
Für geile Männer die was mit einem Kerl erleben wollen. Abends/nachts für geile Session. Morgens/Mittagspause und Druck abzubauen. Einzelnen Mann ...
gang bang mit kleiner notgeiler dwt schlampe. 28 170 50. anmelden und virbeikommen.
Private Gang-Bang Nähe Mannheim/heidelbe
Sie 49,etwas mollig,aber nicht fett,mit großen,stehenden Brüsten im Mittelpunkt-da es unsere erste Gang-Bang ist,wollen wir die Teilnehmer-Anzahl v...
Hallo ich suche für eine Bekannte(40 und mollig und große oberweite) von mir Männer für einen GB , max.3 stunden , max. 10 Männer , nähe Bamberg , ...