träume werden war mit uns Rastplatz
Landshut - Bayern marienburgerstrasse 14 Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe
Lage: | Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Anfahrt | bei uns daheim | |||||
Ausstattung: | Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze | |||||
Prostituierte | Keine | |||||
Wann? | überwiegend abends/nachts |
Frauen, Paare, TV, TS
wenn du lesbisch oder bi bist heute
abend lust auf geile spiele hast dann schreib uns an und deine wünsche und träume werden erfühlt.wir sind ein heißes paar und mein mann steht drauf mich zu ficken wärend ich dich lecke und verwöhne .auch gerne tV und TS nur für meinen mann.mein mann fickt dich auch gerne wärend du mich leckst oder ich dich leck
Hofberg Parkplatz Bei der Burg
Hier kann sich jeder Vergnügen ob mann oder frau sind mehr männer dort als fraun sowie bi gay oder hetero ist für jeden was dabei also viel spaß
Geiler Parkplatz direkt an der Ausfahrt. Heisse Spiele von geilen Paaren. Sehr viele Frauen meist auch dort.
FKK-Badesee Gretelmühle bei Landshut
Viel Gebüsch und Fusswege in den Wald,sehr gut besucht von Pärchen,Lesben und Gays. An sonnigen tagen sehr viele besucher.