Forsthaus Höhlmühle FKK Outdoor

Habach - Bayern Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Zu Fuß
Ausstattung: Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ab 21 Uhr eine ruhige straße mit viel wald in der nähe der A 95

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Ich suche eine nette Frau, gerne auch wesentlich älter als ich.
Diesen Gedanken trage ich schon seit langem im Kopf.
Das mit zunehmendem Alter de...
Parkplatz- und Outdoorsex45 bis 65 Jahre ● 25km um Pöcking 13.05.2016 - 30.12.2020
Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einer frau ( gerne auch ältere und erfahrene ) für schöne stunden und unverbidlichen spaß ( muschi leck...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um /germany//

Treffpunkte in der Gegend

• Pendler Parkplatz Seeshaupt

Autobahn A95 Abfahrt Seeshaupt. Großer Pendlerparkplatz mit Wäldchen zum verstecken.

• Parkplatz A95

• Swingertreff an der A95

Tolle Location mit Bänken und Tischen. Von der Autobahn, nicht einsehbar. Mit Buschen und Wald. Meist ab 20.30Uhr. Gemischtes Puplikum. Hinter d...

• Aussichtshäuschen

Aktualisiert 15.4.2016 Man geht am Futterhaus vorbei Richtung "Am Hoheneck".....Dann den Berg hinauf und gleich rechts wo der Fußweg von der Isa...