Swingerclub Fantasy Swingerclub

Dingolfing - Bayern Landshuterstraße

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt: • A92 Abfahrt 17A "Dingolfing West" • Richtung Dingolfing, nach 1.500m links abbiegen • 2. Möglichkeit rechts abiegen Richtung Landshut • nach 900 m links abbiegen und sofort wieder rechts • Hinter dem Club links auf den Parkplatz fahren
Zeiten: Do.: 19.00 : 01.00
Fr.: 20.00 : 03.00
Sa.: 20.00 : 03.00
So.: 16.00 : 22.00
Preise: Männer: 90 €, Frauen: 20 €, Paare: 70 €,
Tel.: 087 31 - 3 25 40 11
Website: www.Swingerclub-Fantasy.de
Lage: Autobahnnähe
Wellness: Sauna, Dusche, Ruheraum
Programm: Themenabende / Events
Ausstattung: Garten, Bar / Getränkeangebot, Buffet / Speiseangebot, Tanzfläche, Spielwiese, Liebesschaukel, SM-Studio

Beschreibung

Tolle Räumlichkeiten in einem gepflegtem Ambiente warten darauf entdeckt zu werden.

Unser Haus verfügt über verschiedene gemütliche Sitzecken einem schönen Barbereich wo man leicht Kontakt zu Gleichgesinnten findet.

Auch an unsere Partyfreunde haben wir gedacht, unser Barbereich verfügt außer dem Tresenbereich noch über eine Tanzfläche und einer Tanzstange!
Für jeden Musikgeschmack haben wir was dabei und Ihr könnt ordentlich die Hüften kreisen lassen.

Entsprechend den noblen Ansprüchen der Swingergemeinde, ist die gesamte Ausstattung des Hauses entsprechend hochwertig gehalten. Unser Haus bietet neben diversen Spielwiesen und verschiedenen Räumen auch einen Paarebereich. Außerdem noch einen Whirlpool in denen sich Paare und Singles gerne zurückziehen können.

Je nach Wetterlage ist auch unser Außenbereich für Euch geöffnet!

Verschiedene Events sorgen dafür das es nie langweilig wird!!!

Die Events findet Ihr hier im Joyclub im Veranstaltungskalender !!!

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

welche frau hat mal lust nach bad abbach oder dingolfing zum swingen mich zu begleiten!!!!!
nichts muß alles kann vielleicht pasierren wenn es sei...
Swinger und Gruppensex35 bis 50 Jahre ● 25km um Vilsbiburg 09.04.2016 - 29.04.2016
Wer hat Lust uns zu begleiten oder dort zu treffen?Wir haben das Bikerhotel in Selce gebucht *zwinker* Los geht es am 14.05 nach Kötschach Mauthen,...
Swinger und Gruppensex25 bis 60 Jahre Straubing 15.04.2016 - 13.05.2016
will es mit einem oder zwei männer treiben. am besten wäre wenn du/ihr besuchbar bist/seit.
habe sehr viele fantasien die ich ausleben möchte.
m...
wer lutscht meinen schwanz und schluckt sperma.
gerne auch dwt, tv und bipaare.
ich spiele dabei auch gerne mit meinen fingern in deinem arsch od...
Wir sind ein bekennendes AO Paar und freuen uns darauf ebensolche kennenlernen zu dürfen.
Am liebsten wäre eine Dauerfreundschaft um das AO bedenk...
Swinger und Gruppensex25 bis 60 Jahre ● 100km um Straubing

Treffpunkte in der Gegend

Veranstaltungen in der Region

• Handjobs und Blowjobs

Würde gerne einige Männer befriedigen... ...gerne auch Damen willkommen als Zuschauer oder aktiv.

• Private sex party

Ich würde gerne in einem Hotelzimmer eine kleine Swinger Party veranstalten.den genauen Ort gebe ich am Samstag früh bekannt. Ich freue mich auf e...

• Gang ganz party

Gang bang mit alcohol und viel spass blow jobgeleckt werden poppen bis der Schwanz versagt die gut bestückten männer sind bereit.

• private Gangbang - Sperma - Party

Private Gangbangparty am Freitag, den 18.3 um 20 Uhr bis ca. 24 Uhr. TG 100 €. Für Getränke und Snacks ist gesorgt ! Gesucht werden bis zu 5 Männe...