suche für eventuellen clubbesuch bzw date eine Frau bzw ein paar das an einem weiteren mann interessiert ist
setze ein maß an Niveau voraus und man sollte sich neben geilen Erlebnissen auch über ganz normale Sachen unterhalten können

Mann (48) kein Single
Swinger und Gruppensex ● 25 bis 55 Jahre ● 25km um Coburg ● 01.02.2016 - 31.12.2016
Super geile Bukkake Party morgen 04.05.16
.... Vom Feinsten im Club Traumpalais.
Das ist Ja genau meine Party. Ich Liebe Sperma auf und in mir. Freue mich auf viele geile Abspritzer. Bin ab 17 Uhr im Club.
Da wir so viele Nachrichten bekommen und ich alle beantworten möchte, bitte nur schreiben, wenn ihr wirklich kommen wollt.
Bussi Kerstin
Gangbang in 96160 Geiselwind am Mittwoch 4.5.
Für private GangBang mit attraktiver Lady, 46/164/65, blond, vollbusig, suchen wir 5 - 8 Männer.
Gerne auch ein weiteres Paar wenn's passt.
Nähe Autobahn A3 - Ausfahrt Geiselwind.
Beginn 18:00 Uhr
Bilder gern per p.N.
Alles kann, nix muss
Welches Paar, oder welche Frau sucht einen Single mann. Zum Ergänzen von privaten Partys, oder Treffs. Ich weiß wie man Frauen verwöhnt und verführt. Bin aber nicht Bi. Diskretion und Respekt sind selbstverständlich.
2-3 gutbestückte Herren für den 06.05. gesuch
Suchen für den 06.05. so 2-3 gutbestückte Herren denen ich meine Freundin zum benutzen vorführen darf. Sie ist noch neu auf diesem Gebiet und möchte gerne in den Genuß kommen.Nähere Infos auf Anfrage...
Wir freuen uns
Rafael & Jenny
Bi-Time bei EGO in Oberhonnefeld
Am Freitag, 18.09.2015 ist ab 15 Uhr bis open End die EGO Erlebniswelt für alle bi-interessierten Männer und Frauen reserviert. Zur Begrüßung er...
VÖGELBAR Bunga Bunga Saturday Night
V Ö G E L B A R * Wild & Crazy BUNGA BUNGA X ... für nicht so brave Jungs und böse Mädchen ! VÖGELBAR DieAktiveSwingerParty* Das Event ! Sektchen....
Am Samstag, den 30.04.2016 um 19 Uhr wird der dritte Kennenlernstammtisch für dieses Jahr und auch der letzte vor der Sommerpause. Weiter geht es ...
Am Samstag Abend den 09.01. ab 20 Uhr möchten wir 6-8 gepflegte sympathische gern dominante Herren zu einer privaten Gang-Bang-Party einladen. D...
Egal ob hetero, schwul, lesbisch, bi oder Fetischliebhaber, hier sollen sich alle rundum wohl fühlen. Diejenigen, die noch nie in einem Swingerclub...
9. Mai: Erotisches Frühstück in HN
"... das in Entzücken verwandelte Feuer des Geschlechts" Montag, 9. Mai: Erotisches Frühstück ab 9 Uhr in Heilbronn "So ganz Frau, fleischlich...