Dev Tv Stute zum Benutzung Privatpartys

Datum 2015-09-06 23:00:00 Ende 2015-09-07 02:00:00 Anmeldeschluß 2015-09-06 19:00:00

Outdoor oder Abholung zu dir/euch Burkardroth - Bayern- Deutschland

Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter DevTvSlutJenny
Dresscode Harter Schwanz ;)
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

30 jährige devote perverse Tv-Stute in nuttigen Style steht Outdoor zum abgreifen benutzen besteigen und vielen mehr zur Verfügung. Bin ziemlich tabuarm und sehr gut zugeritten. Je mehr kommen desto besser.
Bei Interesse kann man mich auch abholen und über Nacht mit zu sich nehmen...
Euer Fichstück Jenny

Veranstaltungen in der Region

• Damen Nackt Tanz Erotik Party

Hallo Mit Guter MusikVibration möchte Ich euch gerne einheizen hier an einem schönen original Stück Wasser im Grünen Träume entfalten lassen und d...

• FICKSTUTE KIKO4top sucht " AKTIVE " !!!

FICKSTUTE KIKO4top sucht " AKTIVE " Hengste, zum "TOTALEN" Abficken und Benutzen seiner ARSCHFOTZE ! Unkomplizierte Dates ohne Stress einfach nur...

• Gang Bang Partys Gay, Bi, Hetero

abgesagt da im Alterseheim mehr Sex gibt als hier bei leszekw.net

• Pool Party

Der Jahreszeit entsprechend ist wieder geplant den Abend draußen zu beginnen mit BBQ, Pool, kalten Getränken und hoffentlich heißen Leuten :-), spä...

• Gay Sex Party 2016

Hallo, du bist schwul und suchst Spaß. Wir laden dich Herzlich zum Gay Sex Party ein. Die nächste Gay Sex Party findet am Samstag den 11.06....

• In alle Löcher am Mittwoch

Ich suche für diesen Mittwoch noch Aktive und passive Mitspieler , die Ihre Lust an mir ausleben möchten . Wir werden dort auch Fotos und kleine Fi...