Waldparkplatz Krankenhaus Rastplatz

Stuttgart - Baden-Württemberg Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Anfahrt Parken am Krankenhaus Ruit und eine der beiden Wege in Richtung dem Pfad nehmen, er ist recht uneinsichtig und man kann auch gut weiter in den Wald gelangen ;-)
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parallel zur Straße läuft ca 50m im Wald ein Waldweg, schön ruhig!
Habe schon ein paar mal Paare / Solo M dort gesehen.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
Lederbiker2015 15.09.2015 10:04:08
Wer war schon dort? Wann ist denn wirklich die beste Zeit?

Dates in der Gegend

Hallo, suche eine Sie oder ein Paar um gemeinsam erotische Stunden zu erleben. Bin gerade frisch rasiert und geduscht ? Und hab heute nich Zeit. Ha...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Esslingen am Neckar 13.05.2016 - 16.05.2016
Immer geiler Schwanz und schöne Arschfotze sucht Outdoor in Pleidelsheim leidenschaftlichen Bläser und Lecker, mag es lange geblasen zu werden und...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 100km um Pleidelsheim 25.04.2016 - 24.05.2016
Bock Outdoor spontan auf Frühlingsfest?
Einfach mal anschreiben, kurz Texten, treffen, Spaß.
Alles kann, nix muss ;)
Treffen am besten im Frühl...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Stuttgart 07.05.2016 - 07.06.2016
Meldet euch doch ihr netten Frauen oder paare bin aber nicht bi.
Was dann daraus wird, wird sich zeigen Sympathie muss vorhanden sein finde ich.
...
Parkplatz- und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 50km um Bietigheim-Bissingen 11.05.2016 - 11.06.2016
Suche eine Frau die sich am Tag oder am Abend mit mir treffen will .
Ich bin für vieles offen und wenn du Lust hast würde es mich freuen wenn du ...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 25km um /germany// 22.04.2016 - 22.06.2016

Treffpunkte in der Gegend