Grillplatz Schönaich im Westen Rastplatz

Schönaich - Baden-Württemberg Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem Fahrrad, Zu Fuß
Anfahrt von Böblingen Pfefferburg kommend rechts am Ortseingang in das Neubaugebiet Westrand und dann den geteerten Weg (HEGNERWEG) bis zum Waldrand immer geradeaus nutzen ..
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Den Hegnerweg entlang bis zum Waldrand .. da ist der Grillplatz ..
Ab Abends ist dort immer mal was geboten und los..

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo allerseits wo im Großraum Stuttgart Tübingen Böblingen Kann ich die Dame des Haues benutzen besteigen sehr gern auch Regelmäßig wenn es passt...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Tübingen 02.04.2016 - 30.04.2016
Habe ziemlichen Nachholbedarf...:-)......Lege Wert auf Gepflegtheit und guten Geruch...Ich bin ein unvoreingenommener offener Typ, der absolut tage...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Stuttgart 01.04.2016 - 30.04.2016
Du bist ein neugieriges Girl und hast Lust Dich anonym beobachten zu lassen, Unbekannten Deine Reize zu präsentieren?

Begleite mich, aufgeschlos...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 50km um Ludwigsburg 10.04.2016 - 10.05.2016
Ich bin ein junger sportlicher Mann, der sehr neugierig und bereit für neues ist.
mir ist wichtig, dass vor allem der Partner Spaß daran hat und ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Reutlingen 15.02.2016 - 15.07.2016
Hallo zusammen,
Bin auf der suche nach einer nett geilen Sie oder Paar wo sich mir an nimmt da ich doch sehr alleine bin und auch meinen Spaß habe...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Reutlingen 06.03.2016 - 01.01.2017

Treffpunkte in der Gegend

• Schönaich Industriegebiet

Am nord-östlichen Ende des Industriegebietes in Schönaich An und in der Hütte Im Vogelsang / Carl Zeiss Strasse

• Böblingen Hulb/REAL

Ab 20:30, wenn REAL zu macht! Dort trift man öfter Pärchen, frauen, männer.

• waldpp stuttgart loenberg

sehr schöner nicht gleich einsehbarer platz mit mehreren möglichkeiten da es unten noch in den wald befahrbar ist, uhrzeiten eher abends aber ha...