Baggersee - Parkplatz Rastplatz

Reutlingen - Baden-Württemberg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt der Baggerseeparkplatz liegt an der B 27 Stuttgart - Balingen im Landkreis Tübingen,Ausfahrt Kirchentellinsfurt. Dieser Parkplatz ist ausgeschildert...
Wann? eher an Werktagen

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
TV72dev 25.02.2016 2:14:03
Was soll man sagen - Der Klassiker! Immer viel los, zu (fast) jeder Tageszeit. Auch morgens um 6 Uhr hatte ich dort schon nen spontanen Blowjob :-) Allerding sind dort überwiegend Gays unterwegs, selten Paare. Abends zwischen 20Uhr und Mitternacht ist es im Sommer jedoch sehr überlaufen. Was ja aber nicht unbedingt schlecht ist :-) Achtung: Im Frühjahr ist der hintere Parkplatz und die Zufahrt komplett gesperrt, wegen Krötenwanderung. Im Winter ist ebenfalls der Hintere Parkplatz gesperrt. Aktuell (Feb.2016) ist der hintere Parkplatz sehr einsehbar, aufgrund Waldarbeiten/ausdünnen der Bäume/Hecken.

Dates in der Gegend

Ich bin ein junger sportlicher Mann, der sehr neugierig und bereit für neues ist.
mir ist wichtig, dass vor allem der Partner Spaß daran hat und ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Reutlingen 15.02.2016 - 15.07.2016
Suche einen geilen Bi-Mann zwischen 28-40 dem ich Outdoor oder im Auto / Parkplatz ohne Gegenleistung einen Blasen darf.
Bin mobil, allerdings nur...
Parkplatz- und Outdoorsex28 bis 40 Jahre ● 25km um Tübingen
Ich suche heute oder morgen nachmittag jemanden der mich bläst. Auch ohne Gegenleistung. Bereich RT TÜ SIG Mün.
Bin mollig. verh. aber ständig g...
Suche eine dominante Herrin, Herrn oder vielleicht hat sogar ein Paar welches Lust auf meine Dienste hat. Ich stehe zu unterschiedlichen Diensten (...
Lese mein Profil dann weisst Du schon etwas über mich.
Ich suche jemand imUmkreis von Metzingen Reutlingen Tübingen ,BB usw.
Treffen nur tagsüber...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Metzingen

Treffpunkte in der Gegend