Parkplatz ehem.Landesgartenschau Rastplatz

Plochingen - Baden-Württemberg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt B313 von der A8 Wendlingen kommend in Richtung Stuttgart - Ausfahrt Wernau/Neckar - an der 1. Kreuzung vor der Ortseinfahrt links abbiegen Richtung Plochingen. Am Kreisverkehr die 1. Ausfahrt rechts abbiegen und gleich wieder links in den Parkplatz einfah

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abends ab 21 Uhr Treffpunkt von und für Bi-Männer und Paare. Kontktfreudige hängen en weisses Taschentuch aus dem Fenster !

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo,

Ich bin am Montag 09. Mai um ca. 10 Uhr an einem Parkplatz an der A8.

Ich liege dort cross dressed und einer Maske (damit ich nichts s...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 50km um Göppingen 09.05.2016 - 10.05.2016
Du bist ein neugieriges Girl und hast Lust Dich anonym beobachten zu lassen, Unbekannten Deine Reize zu präsentieren?

Begleite mich, aufgeschlos...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 50km um Ludwigsburg 10.04.2016 - 10.05.2016
Bock Outdoor spontan auf Frühlingsfest?
Einfach mal anschreiben, kurz Texten, treffen, Spaß.
Alles kann, nix muss ;)
Treffen am besten im Frühl...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Stuttgart 07.05.2016 - 07.06.2016
Möchtenbeinfach unkomplizierten Sex mit sauberen diskreten Menschen aussehen und figur spielen keine Rolle nur sauber diskret und Kompromiss bereit...
Parkplatz- und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Eislingen 03.01.2016 - 03.07.2016
Ich bin ein junger sportlicher Mann, der sehr neugierig und bereit für neues ist.
mir ist wichtig, dass vor allem der Partner Spaß daran hat und ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Reutlingen 15.02.2016 - 15.07.2016

Treffpunkte in der Gegend