Erfahrener Hausfreund und Bull steht zur Verfügung für Paare und Damen die aus seinem Erfahrungsschatz viel positives erfahren werden ! Betreuung besonders während des Tages wo er nicht da ist und auch Zuführung der entsprechenden Boys nach Vorstellung der Dame sowie Erziehung und Ausbildung in welcher Richtung immer. Welche Sie oder Paar will von meinen Jahrelangen Erfahrungen das für Sie positivste bekommen ! Niveau Gesundheit Gepflegtheit und 100% Diskretion geboten !
2 ✖ BBC such mit Ausdauern paar oder Frau
Hallo 2 BBC mit Xl und xxl suchen paar oder für geil treffen, BBC 1 34,165,72 kg mit Xl schwanz BBC 2 29, 198, 80kg mit xxl schwanz, sind sportlich und sehr attraktiv,
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann Meld dich /euch
Kiss ?
Treffen mit einem Paar für mich und meine Fre
Hallo Leute, meine Freundin und ich suchen ein paar mit denen wir erotische Erfahrungen sammeln können. Sind leider nicht Besuchbar.
Der Mann darf nicht älter wie 39 Jahre sein und die Frau bis max 45
Am liebsten sind es welche in unseren alter...
Also meldet euch ?
Heiße Paare oder Damen gesucht
Hallo wir sind zwei geile Kumpels (M/M) und suchen auf diesem Weg ein heißes Paar oder auch Dame die auf das besondere stehen. Wir mögen es wenn es beim Sex heiß hergeht, sind für Vieles offen und mögen es geil und hemmungslos. Gerne auch mit Bi-Interesse.
Lust? Dann meldet euch doch einfach einmal unkompliziert.
Swinger-Date
Hallo, bin auf der Suche nach einer offene und spontane Sie (gerne auch paar), die Lust auf einen swingerabend hat! ? Alles kann, nichts muss! Würde mich freuen wenn es noch im Mai klappen würde! Freu mich auf eure Zuschriften! Grüße
Massage und mehr im Club gefällig?
Hallo, Michi aus bayr. Schwaben sucht eine nette Begleitung für einen schönen Clubbesuch in deiner Nähe. Ich suche eine Person die mehrere Stunden gerne mit Aufmerksamkeit, Niveau, und Zärtlichkeit in einem erotisch-romantischen Rahmen verwöhnt werden möchte. Näheres steht im Profil....
Oder möchstest Du was anderes tun?
Einfach anschreiben
Kuss, Michi
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
Hallo suche für unsere Musical-Theater-Gruppe begeisterte Männer und Frauen, die sich zutrauen auf einer Bühne zu stehen. Wir sind alle keine Profi...
Ich würde gerne dein Knospe immer wieder zum blühen(glühen)bringen :lick: deine Leidenschaft und das Verlangen nach dem süssen Necktar zu stillen ;...
Gang Bang Partys Gay, Bi, Hetero
abgesagt da im Alterseheim mehr Sex gibt als hier bei leszekw.net
Spritzfest für alle Liebhaber des weiblichen und männlichen Höhepunkt. Cumshot, Bukakke, Squirting und Co * Der Abspritz Day für erotisch aktive...
ao gruppenbenutzung meiner ehestute
meine geile ehestute bwünscht am dienstag,07.06. 20uhr im erdbeermund karlsdorf neuthard von einer gruppe jungs hemmungslos ao fremdgefickt und ran...