bitte nur ernste Anschriften. Habe eine gewisse Cuckoldader und würde gerne sehen
wie sie von einem fremden vor mir gevögelt wird. Allerdings möchte sie das nicht. Wie kann ich Sie überzeugen? Nicht falsch verstehen, ich zwinge Sie zu nichts, will es nur mit gemeinsam erleben und Erfahrungen sammeln.
bitte nur ernste Aussagen, am besten aus eigener Erfahrung.
Mann (28) kein Single
One-Night-Stand ● 18 bis 39 Jahre ● 100km um Mannheim ● 10.02.2016 - 01.06.2016
Abenteuer HEUTE
Hat heute noch jemand Lust auf ein Abenteuer?
- Lass mich nehmen ...
- Kann gut geben ...
oder
- Du/Ihr wollt was erleben ... !?
Gesucht wird:
Sie, Paar oder Er
Am Besten 90408 +/-, bin notfalls aber auch mobil.
Ab ca. 23h
Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte heute Spaß mit Dir / euch haben
Ich suche einen nettes Paar ( Er auch gerne Bi ) oder einen netten Mann mit einem ordentlichen Schwanz.
Ich lasse alles gerne einfach auf mich zukommen.
Ich bin sauber rasiert und diskret.
Gene kann ich auch zu euch kommen da ich auch mobil bin .
So und jetzt würde ich mich über eine nette Zuschrift freuen.
Geile Spritzer gesucht
Für heute Abend - Dienstag 3.5.16
Suche aktuell Wichskumpel aus meiner Umgebung für geile Treffen. Ihr solltet eine schlanke, sportliche oder normale Figur haben, maximal 35 Jahre alt sein und gut bestückt. Wer nicht ins Suchmuster passt, bekommt keine Antwort.
Caribbean Night Party Wir trotzen den Temperaturen und bringen euch den Sommer für eine Nacht ein kleines Stück näher. *sonne* EXCLUSIV nur f...
SwingDay Duisburg Jeden Samstag von 10:00 – 24:00 Uhr Hier wird sich verabredet Willkommen sind: Swinger, Paare, Bi-Männer, Frauen, Hetero, Ga...
Hallo.Ich erwarte Herren in einem Hotel im Erfurt am 24.2, zw.17-22Uhr. Ein GB zw.17-19Uhr!!!Meine Vorlieben beim Profil.Bitte nur zuverlässige Tei...
BLIND-Date Party bei EGO Oberhonnefeld
Am Mittwoch, 20.04.2016 findet von 20.00 Uhr bis open End unsere nächste große Blind-Date Party für Paare und Singles (m/w) in der EGO Erlebniswel...
***** FRÜHF!CK-TREFF plus *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! – ALL IN PARTY – Auf vielfachen Wunsch und um auch denen die Möglichkeit zu geben die donnerstags nicht können, machen...
Heute treffen sich bisexuell interessierte Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT, die gerne Nylons, Heels, auch Männer, die selber Nylons / Heels tra...